Burning Forum

Community => Projekte, Eigenentwicklungen & Welten => DS-X => Thema gestartet von: Deep_Impact am 06. September 2012, 08:39:40

Titel: [DS-X] Technologie-Baum
Beitrag von: Deep_Impact am 06. September 2012, 08:39:40
So sieht ?brigens der Technologie-Baum aus. Nicht zu komplex, aber auch nicht zu primitiv - will ich hoffen:

(https://dl.dropbox.com/u/2611105/DS-2012%2Bx/Design/tech.jpg)
Titel: Antw:[DS-X] Technologie-Baum
Beitrag von: DonDuckeli am 06. September 2012, 09:44:50
Sieht ziemlich gut aus finde ich!
Titel: Antw:[DS-X] Technologie-Baum
Beitrag von: Deep_Impact am 06. September 2012, 14:24:11
Und? Der Komplexit?tsgrad okay, oder sollte noch mehr Vorbedingungen zu erf?llen sein?
Titel: Antw:[DS-X] Technologie-Baum
Beitrag von: DonDuckeli am 06. September 2012, 14:36:39
ist von der Komplexit?t gut finde ich. Aber ist es gewollt dass hinter Plasmawaffen II Plasmawaffen II (und nicht III) und hinter Laserwaffen II ebenfalls Laserwaffen II und nicht III steht?
Titel: Antw:[DS-X] Technologie-Baum
Beitrag von: Deep_Impact am 06. September 2012, 14:56:51
Fluch des C&P :)
Titel: Antw:[DS-X] Technologie-Baum
Beitrag von: Deep_Impact am 07. September 2012, 10:44:53
So gerade noch ein Kleinigkeit ge?ndert, hatte ?bersehen dass Kybernetik II eine Vorbedingung zu R?stung III ist. (Man sollte schon wissen, wie man K?rperteile nachbaut, die dem Original nicht nachstehen, bevor man R?stungen baut, die so extrem boosten --> R?stungen der Tech III sind High-End-Exoskelett-R?stungen.)
Titel: Antw:[DS-X] Technologie-Baum
Beitrag von: DonDuckeli am 07. September 2012, 11:34:15
Ah ok, jetzt kommts hin :)