Burning Forum
Community => Projekte, Eigenentwicklungen & Welten => Thema gestartet von: Chocokiko am 07. Dezember 2011, 14:07:06
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Hallo Slayunity,
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber eine Eigenentwicklung ist es bestimmt.
Nachdem es eine lange Zeit eher im Untergrund gek?chelt hat stellen wir das DS Forum Postingtool auf neue Beine.
LordSmith hat zugestimmt und ich stelle nun seine und meine Sourcen bei GitHub online...
Wer also Lust und Zeit hat kann also mitmachen ob als Programmierer, Tester oder einfach Benutzer. Featurew?nsche sind auch jederzeit willkommen. Meldet Euch also bei Github an und codet mit oder ladet Euch von dort das Tool.
PostingTool bei GitHub (https://github.com/steyner/DungeonSlayers-Posting-Tool)
Postingtool Downloads (https://github.com/steyner/DungeonSlayers-Posting-Tool/tags)
Lasst mich wissen was ihr davon haltet...
Gr??inger Steyner
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Sorry f?r die dumme Frage, aber: Was ist ein "Postingtool"?
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Sorry f?r die dumme Frage, aber: Was ist ein "Postingtool"?
Gleiche Frage hier.
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Das ist ein kleines Tool, dass den Forumcode f?r unsere DS Onlinerunden vorformatieren kann und damit daf?r sorgt dass die Posts einheitlich und schnell lesbar sind und Du die BB Codes zum Beispiel f?rs W?rfeln nicht von Hand zusammentippen musst.
Es ist in den Onlinerunden unheimlich hilfreich wenn die Direkte Rede der Charakt?re immer gleich aussieht und eine Farbe hat und das outgame Zeug eine andere Farbe. So spart man sich teilweise viel Verwirrung.
Schaut mal bei Grenzberg Online (https://forum.burning-books.de/index.php?board=81.0), wir benutzen alle das Postingtool und daher sind die Posts sch?n bunt aber haben einen einheitlichen Stil.
Hier findet ihr das Original von LordSmith... Ist eigentlich selbsterkl?rend...
Posting Tool von LordSmith (http://spry.bplaced.net/tools/posttool/posttool_ds.html)
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Ah, o.k., danke!
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Sorry, wenn ich ein bisschen nerve aber...
Bitte bitte gebt mir Feedback, je mehr desto besser!
Ich wollte das gerne nochmal erw?hnen, weil das Userfeedback ist ein echt wichtiger Teil der Entwicklung...
Genauso wie CK und die Redaktion Korrekturleser und Betaslayer brauchen sowie n Haufen Leute die neue Ideen bringen geht es mir (im kleinen) ganz genau so ;)
Als BetaToolSlayer, schreibt mir! ::)
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Neue Downloadversion ist online hier:
Postingtool Downloads (https://github.com/steyner/DungeonSlayers-Posting-Tool/tags)
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Wenn du dir mal die aktiven Forenrunden anschaust und runterz?hlst, wie viele verschiedene Spieler das sind, wird das Feedback Problem ersichtlich ;) Sind eben nicht viele und von denen benutzen momentan gerade mal etwa die H?lfte das Postingtool von LordSmith. Das Teil ist nat?rlich cool, aber erwarte (leider) nicht zu viel Feedback.
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Kalr, ich mach ja nur n bisschen Werbung :)
Vielleicht findet sich ja jemand der noch mitmacht :)
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Ja es gibt nur 2 Runden die es benutzen und davon gibt es noch welche die in beiden sind ;)
Mann m?sste die Nicht-DS-Spezifische Version machen,
dann w?ren mehr Leute dabei...
...obwohl, im Tanelorn Forenspiel-Forum hab ich mal das Tool vorgestellt (also die Universelle Version)
und ich glaub mir hat einer geschrieben oder so *gg*
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Eventuell nochmal bei den Blutschwertern posten. Ich meine, die haben da mehr aktive Runden als das :T:
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Poste mal den Link ich hab nicht so viel Zeit und Lust zu suchen...
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M?sste man vielleicht zuerst eine Universelle Version machen?
Die DS-Edition ist halt schon sehr spezifisch (vor allem bei den Probe/W?rfen)...
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Hmm ich wills erstmal so zum laufen bringen und dann abstrahieren.
Jede Abstraktion und Veralgemeinerung bringt zus?tzliche Komplexit?t in den Code.
Also erstmal spezifisch und dann k?nnen wir immer noch abstrahieren.
Die erste gr??ere Abstraktion wird denke ich die Mehrsprachigkeit sein.
Schon daf?r muss man den kompletten Code ?berarbeiten. Weil wirklich alle hardgecodeten Texte durch einen lookup auf die Config ersetzt werden m?ssen... und die Abstraktion auf andere Systeme wird noch schlimmer, da muss man dann ganze Funktionen und Module per lookup holen...
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Hab mal die Downloadlinks geupdated...
Und Version 2.0.3 online gestellt.
Postingtool Downloads (https://github.com/steyner/DungeonSlayers-Posting-Tool/tags)
Changelog:
Version 2.0.3, released 2010-12-08
---------------------------------------
Heads up!
~~~~~~~~~
Bugfixes
~~~~~~~~
- add missing line brake for "Plain" snippet
(steyner)
- fix 2 code typos in roll logic
(steyner)
Features
~~~~~~~~
- updated License
(steyner)
- updated Readme
(steyner)
- updated Apidoc on posttool.js
- fixed issue #4
(steyner)
- updated readme
(digitalfun)
- added file headers
- fixed issue#5
(steyner)
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Ich habe gerade Version 2.0.4 online gestellt.
Viel Spa? damit...
Postingtool Downloads (https://github.com/steyner/DungeonSlayers-Posting-Tool/tags)
Changelog:
Version 2.0.4, released 2010-12-13
---------------------------------------
Heads up!
~~~~~~~~~
Bugfixes
~~~~~~~~
- move config to separate file
- fix issue #17
(steyner)
- clear descriptive text input fields
- fix issue #19
(steyner)
- fix source update on brick deletion
(steyner)
Features
~~~~~~~~
- add unittests and unittest infrastructure
(steyner)
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Aus dem Postingtool wird ein Forumplugin...
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Bin gespannt das auszuprobieren.
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Da musst Du Dich auf steyner.de/smf (http://steyner.de/smf) registrieren und zum einzigen Thema durchklicken...
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Sorry an Deep Impact und den anderen die ins TestForum gekommen sind...
Ich habs noch nicht wirklich am laufen. Ich hab jetzt ca. 20 Stunden reingesteckt, aber ein Forumplugin draus zu machen ist nicht ganz so trivial.
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Kein Grund f?r Entschuldigungen :)
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Auf keinen :)
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Es tut wieder :)
Jetzt fehlen nur noch englische ?bersetzungen...
... und ich hab keine Lust
$txt['v_empty']= 'leer';
$txt['v_hit']= 'Schlagen:';
$txt['v_shoot']= 'Schie?en:';
$txt['v_def']= 'Abwehren:';
$txt['v_cast']= 'Zaubern:';
$txt['v_tcast']= 'Zielzaubern:';
$txt['v_notice']= 'Bemerken:GEI,VE';
$txt['v_wake']= 'Erwachen:GEI,VE';
$txt['v_disarm']= 'Falle entsch?rfen:GEI,GE';
$txt['v_haggle']= 'Feilschen:GEI,VE,AU';
$txt['v_makefire']= 'Feuer machen:GEI,GE';
$txt['v_flirt']= 'Flirten:GEI,AU';
$txt['v_poison']= 'Gift trotzen:K?R,H?';
$txt['v_read']= 'Inschrift entziffern:GEI,VE';
$txt['v_climb']= 'Klettern:AGI,ST';
$txt['v_strength']= 'Kraftakt:K?R,ST';
$txt['v_ill']= 'Krankheit trotzen:K?R,H?';
$txt['v_sensemagic']= 'Magie sp?ren:GEI,AU';
$txt['v_analyzemagic']= 'Magie begreifen:GEI,VE';
$txt['v_open']= 'Mechanismus ?ffnen:GEI,GE,VE';
$txt['v_orientate']= 'Orientieren:GEI,VE,AU';
$txt['v_ride']= 'Reiten:AGI,BE,AU';
$txt['v_value']= 'Sch?tzen:GEI,VE';
$txt['v_sneak']= 'Schleichen:AGI,BE';
$txt['v_openlock']= 'Schloss ?ffnen:GEI,GE';
$txt['v_swim']= 'Schwimmen:AGI,BE';
$txt['v_jump']= 'Springen:AGI,BE';
$txt['v_readtracks']= 'Spuren lesen:GEI,VE';
$txt['v_search']= 'Suchen:GEI,VE';
$txt['v_steal']= 'Taschendiebstahl:AGI,GE';
$txt['v_hide']= 'Verbergen:AGI,BE';
$txt['v_communicate']= 'Verst?ndigen:GEI,GE';
$txt['v_knowledge']= 'Wissen:GEI,VE';
$txt['v_change']= 'Zauber wechseln:GEI,VE';
$txt['t_hit']= 'Kampfwert: Schlagen';
$txt['t_shoot']= 'Kampfwert: Schiessen';
$txt['t_def']= 'Kampfwert: Abwehren';
$txt['t_cast']= 'Kampfwert: Zaubern';
$txt['t_tcast']= 'Kampfwert: Zielzauber';
$txt['t_notice']= 'Bemerken (min.8, Diebeskunst,Wahrnehmung)';
$txt['t_wake']= 'Erwachen (Schnelle Reflexe,Wahrnehmung)';
$txt['t_disarm']= 'Fallen entsch?rfen (Diebeskunst)';
$txt['t_haggle']= 'Feilschen(Charmant,Schlitzohr)';
$txt['t_makefire']= 'Feuer machen (J?ger)';
$txt['t_flirt']= 'Flirten (Charmant)';
$txt['t_poison']= 'Gift trotzen (Einstecker)';
$txt['t_read']= 'Inschrift entziffern (Wahrnehmung,Bildung)';
$txt['t_climb']= 'Klettern (Akrobat,Kletterass)';
$txt['t_strength']= 'Kraftakt (Brutaler Hieb,Vernichtender Schlag)';
$txt['t_ill']= 'Krankheit trotzen (Einstecker)';
$txt['t_sensemagic']= 'Magie sp?ren (nur Zauberwirker)';
$txt['t_analyzemagic']= 'Magie begreifen (nur Zauberwirker)';
$txt['t_open']= 'Mechanismus ?ffnen (Diebeskunst,Handwerk,Schlossknacker)';
$txt['t_orientate']= 'Orientieren (J?ger)';
$txt['t_ride']= 'Reiten (Reiten, Sattelsch?tze,Tiermeister)';
$txt['t_value']= 'Sch?tzen (Beute sch?tzen)';
$txt['t_sneak']= 'Schleichen (Heimlichkeit)';
$txt['t_openlock']= 'Schl?sser ?ffnen (Diebeskunst,Schlossknacker)';
$txt['t_swim']= 'Schwimmen (Schwimmen)';
$txt['t_jump']= 'Springen (Akrobat)';
$txt['t_readtracks']= 'Spuren lesen (J?ger,Wahrnehmung)';
$txt['t_search']= 'Suchen (min.8, Diebeskunst,Heimlichkeit,Wahrnehmung)';
$txt['t_steal']= 'Taschendiebstahl (Diebeskunst,Heimlichkeit)';
$txt['t_hide']= 'Verbergen (Heimlichkeit)';
$txt['t_communicate']= 'Verst?ndigen (Bildung)';
$txt['t_knowledge']= 'Wissen (Bildung,Wissensgebiet)';
$txt['t_change']= 'Zauber wechseln';
$txt['snip_hit']= 'Schlagen';
$txt['snip_shoot']= 'Schie?en';
$txt['snip_def']= 'Abwehren';
$txt['snip_cast']= 'Zaubern';
$txt['snip_tcast']= 'Zielzaubern';
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kann man irgendwie helfen?
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Ja :)
kopiere den Code oben in einen Texteditor und ?bersetze die deutschen Textschnipsel auf Englisch und poste sie zur?ck :)
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Gerne aber erst morgen!
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Hier mal nen Zwischenstand:
$txt['v_empty']= 'empty';
$txt['v_hit']= 'Melee Attack:';
$txt['v_shoot']= 'Ranged Attack:';
$txt['v_def']= 'Defence:';
$txt['v_cast']= 'Spell Casting:';
$txt['v_tcast']= 'Targeted Spell Casting:';
$txt['v_notice']= 'Perception:MND,IN';
$txt['v_wake']= 'Wake up:MND,IN';
$txt['v_disarm']= 'Disable Trap:MND,DX';
$txt['v_haggle']= 'Haggle:MND,IN,AU';
$txt['v_makefire']= 'Start Fire:MND,DX';
$txt['v_flirt']= 'Flirt:MND,AU';
$txt['v_poison']= 'Defy Poison:BOD,CO';
$txt['v_read']= 'Decipher Script:MND,IN';
$txt['v_climb']= 'Climb:AGI,ST';
$txt['v_strength']= 'Feat of Strength:BOD,ST';
$txt['v_ill']= 'Resist Disease:BOD,CO';
$txt['v_sensemagic']= 'Sense Magic:MND,AU';
$txt['v_analyzemagic']= 'Analyse Magic:MND,IN';
$txt['v_open']= 'Work Mechanism:MND,DX,IN';
$txt['v_orientate']= 'Orientate:MND,IN,AU';
$txt['v_ride']= 'Riding:AGI,AG,AU';
$txt['v_value']= 'Appraise:MND,IN';
$txt['v_sneak']= 'Sneaking:AGI,AG';
$txt['v_openlock']= 'Open Lock:MND,DX';
$txt['v_swim']= 'Swimm:AGI,AG';
$txt['v_jump']= 'Jump:AGI,AG';
$txt['v_readtracks']= 'Read Tracks:MND,IN';
$txt['v_search']= 'Search:MND,IN';
$txt['v_steal']= 'Pick Pocket:AGI,DX';
$txt['v_hide']= 'Hide:AGI,AG';
$txt['v_communicate']= 'Communicate:MND,DX';
$txt['v_knowledDX']= 'Knowledge:MND,IN';
$txt['v_chanDX']= 'Change Spell:MND,IN';
$txt['t_hit']= 'Combat Value: Melee Attack';
$txt['t_shoot']= 'Combat Value: Ranged Attack';
$txt['t_def']= 'Combat Value: Defence';
$txt['t_cast']= 'Combat Value: Spell Casting';
$txt['t_tcast']= 'Combat Value: Targeted Spell Casting';
$txt['t_notice']= 'Perception (min.8, Diebeskunst,Wahrnehmung)';
$txt['t_wake']= 'Wake Up (Schnelle Reflexe,Wahrnehmung)';
$txt['t_disarm']= 'Disable Trap (Diebeskunst)';
$txt['t_haggle']= 'Haggle(Charmant,Schlitzohr)';
$txt['t_makefire']= 'Start Fire (J?DXr)';
$txt['t_flirt']= 'Flirt (Charmant)';
$txt['t_poison']= 'Defy Poison (Einstecker)';
$txt['t_read']= 'Decipher Script (Wahrnehmung,Bildung)';
$txt['t_climb']= 'Climb (Akrobat,Kletterass)';
$txt['t_strength']= 'Feat of Strength (Brutaler Hieb,INrnichtender Schlag)';
$txt['t_ill']= 'Resist Disease (Einstecker)';
$txt['t_sensemagic']= 'Sense Magic (nur Zauberwirker)';
$txt['t_analyzemagic']= 'Analyse Magic (nur Zauberwirker)';
$txt['t_open']= 'Work Mechanism (Diebeskunst,Handwerk,Schlossknacker)';
$txt['t_orientate']= 'Orientate (J?DXr)';
$txt['t_ride']= 'Riding (Reiten, Sattelsch?tze,Tiermeister)';
$txt['t_value']= 'Appraise (Beute sch?tzen)';
$txt['t_sneak']= 'Sneaking (Heimlichkeit)';
$txt['t_openlock']= 'Open Lock (Diebeskunst,Schlossknacker)';
$txt['t_swim']= 'Schwimmen (Schwimmen)';
$txt['t_jump']= 'Jump (Akrobat)';
$txt['t_readtracks']= 'Read Track (J?ger,Wahrnehmung)';
$txt['t_search']= 'Search (min.8, Diebeskunst,Heimlichkeit,Wahrnehmung)';
$txt['t_steal']= 'Pick Pocket (Diebeskunst,Heimlichkeit)';
$txt['t_hide']= 'Hide (Heimlichkeit)';
$txt['t_communicate']= 'Communicate (Bildung)';
$txt['t_knowledDX']= 'Knownledge (Bildung,Wissensgebiet)';
$txt['t_chanDX']= 'Change Spell';
$txt['snip_hit']= 'Melee Attack';
$txt['snip_shoot']= 'Ranged Attack';
$txt['snip_def']= 'Defence';
$txt['snip_cast']= 'Spell Casting';
$txt['snip_tcast']= 'Targeted Spell Casting';
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Cool thanks *copy/paste*
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Jetzt haben wir es zu 95%! Leider fehlen mir ein paar ?bersetzungen. Klar kann ich das ?bersetzen, aber ggf. heissen die Talente im Englischen Regelwerk doch leicht anders. (Gibt es DS4 noch nicht auf englisch???)
Beute sch?tzen (Appraise loot)
Charmant (Charming)
Kletterass (Cat Burglar)
Reiten (Riding)
Sattelsch?tze (Mounted Archer)
Schlossknacker (Master of Locks)
Schwimmen (Swimming)
Tiermeister (Animal Friend)
Wissensgebiet (Field of Knowledge)
$txt['v_empty']= 'empty';
$txt['v_hit']= 'Melee Attack:';
$txt['v_shoot']= 'Ranged Attack:';
$txt['v_def']= 'Defence:';
$txt['v_cast']= 'Spell Casting:';
$txt['v_tcast']= 'Targeted Spell Casting:';
$txt['v_notice']= 'Perception:MND,IN';
$txt['v_wake']= 'Wake up:MND,IN';
$txt['v_disarm']= 'Disable Trap:MND,DX';
$txt['v_haggle']= 'Haggle:MND,IN,AU';
$txt['v_makefire']= 'Start Fire:MND,DX';
$txt['v_flirt']= 'Flirt:MND,AU';
$txt['v_poison']= 'Defy Poison:BOD,CO';
$txt['v_read']= 'Decipher Script:MND,IN';
$txt['v_climb']= 'Climb:AGI,ST';
$txt['v_strength']= 'Feat of Strength:BOD,ST';
$txt['v_ill']= 'Resist Disease:BOD,CO';
$txt['v_sensemagic']= 'Sense Magic:MND,AU';
$txt['v_analyzemagic']= 'Analyse Magic:MND,IN';
$txt['v_open']= 'Work Mechanism:MND,DX,IN';
$txt['v_orientate']= 'Orientate:MND,IN,AU';
$txt['v_ride']= 'Riding:AGI,AG,AU';
$txt['v_value']= 'Appraise:MND,IN';
$txt['v_sneak']= 'Sneaking:AGI,AG';
$txt['v_openlock']= 'Open Lock:MND,DX';
$txt['v_swim']= 'Swimm:AGI,AG';
$txt['v_jump']= 'Jump:AGI,AG';
$txt['v_readtracks']= 'Read Tracks:MND,IN';
$txt['v_search']= 'Search:MND,IN';
$txt['v_steal']= 'Pick Pocket:AGI,DX';
$txt['v_hide']= 'Hide:AGI,AG';
$txt['v_communicate']= 'Communicate:MND,DX';
$txt['v_knowledDX']= 'Knowledge:MND,IN';
$txt['v_chanDX']= 'Change Spell:MND,IN';
$txt['t_hit']= 'Combat Value: Melee Attack';
$txt['t_shoot']= 'Combat Value: Ranged Attack';
$txt['t_def']= 'Combat Value: Defence';
$txt['t_cast']= 'Combat Value: Spell Casting';
$txt['t_tcast']= 'Combat Value: Targeted Spell Casting';
$txt['t_notice']= 'Perception (min.8, Thievery,Perception)';
$txt['t_wake']= 'Wake Up (Fast Reflexes,Perception)';
$txt['t_disarm']= 'Disable Trap (Thievery)';
$txt['t_haggle']= 'Haggle(Charmant,Scoundrel)';
$txt['t_makefire']= 'Start Fire (Hunter)';
$txt['t_flirt']= 'Flirt (Charmant)';
$txt['t_poison']= 'Defy Poison (Tough-as-Nails)';
$txt['t_read']= 'Decipher Script (Perception,Education)';
$txt['t_climb']= 'Climb (Acrobat,Kletterass)';
$txt['t_strength']= 'Feat of Strength (Brutal Strike,Slayerstrike)';
$txt['t_ill']= 'Resist Disease (Tough-as-Nails)';
$txt['t_sensemagic']= 'Sense Magic (only Spellcaster)';
$txt['t_analyzemagic']= 'Analyse Magic (only Spellcaster)';
$txt['t_open']= 'Work Mechanism (Thievery,Craft,Schlossknacker)';
$txt['t_orientate']= 'Orientate (Hunter)';
$txt['t_ride']= 'Riding (Reiten, Sattelsch?tze,Tiermeister)';
$txt['t_value']= 'Appraise (Beute sch?tzen)';
$txt['t_sneak']= 'Sneaking (Stealth)';
$txt['t_openlock']= 'Open Lock (Thievery,Schlossknacker)';
$txt['t_swim']= 'Schwimmen (Schwimmen)';
$txt['t_jump']= 'Jump (Acrobat)';
$txt['t_readtracks']= 'Read Track (Hunter,Perception)';
$txt['t_search']= 'Search (min.8, Thievery,Stealth,Perception)';
$txt['t_steal']= 'Pick Pocket (Thievery,Stealth)';
$txt['t_hide']= 'Hide (Stealth)';
$txt['t_communicate']= 'Communicate (Education)';
$txt['t_knowledDX']= 'Knownledge (Education,Wissensgebiet)';
$txt['t_chanDX']= 'Change Spell';
$txt['snip_hit']= 'Melee Attack';
$txt['snip_shoot']= 'Ranged Attack';
$txt['snip_def']= 'Defence';
$txt['snip_cast']= 'Spell Casting';
$txt['snip_tcast']= 'Targeted Spell Casting';
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Ich habs noch nicht wirklich am laufen. Ich hab jetzt ca. 20 Stunden reingesteckt, aber ein Forumplugin draus zu machen ist nicht ganz so trivial.
Glaub ich dir sofort :)
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JETZT hab ichs am laufen :D :D
Hastes Dir schon angesehen Smithy?
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Jep, alles wunderbar.. ausser...
Beim W?rfeln hat er mein "(8)" unter "Werte" hat er als Smiley "cool" 8 ) mit Sonnenbrille interpretiert..
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Ist doch in 99% der Foren so, oder?
Wenn man sich in das Tool etwas eingroovt ist es sehr cool. Aber die ersten Versuche gehen fast 100%ig in die Hose...
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Ich nehme gerne jeden Freiwilligen der eine kurze Anleitung schreiben m?chte...
Die k?nnte ich dann mit einem Hilfebutton integrieren.
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Leider hab ich noch keine entg?ltigen ?bersetzungen bekommen.