Burning Forum

Rollenspiel => Dungeons, Vaults & Raumstationen => Thema gestartet von: CK am 22. Mai 2011, 16:42:35

Titel: [Karte] D2G16: Die Asche der Drachen
Beitrag von: CK am 22. Mai 2011, 16:42:35
Hier die Karte aus "Die Asche der Drachen" in h?herer und tonersparenderer Aufl?sung.
Titel: Antw:[Karte] D2G16: Die Asche der Drachen
Beitrag von: Agonira am 27. November 2016, 10:49:48
Gibt es diese Karte eigentlich auch ohne die Gegner und SL-Hinweise?  :)
Titel: Antw:[Karte] D2G16: Die Asche der Drachen
Beitrag von: Agonira am 27. November 2016, 11:12:24
Ich hab grad gesehen, dass ich in den Tiefen meines  :ds:-Ordners doch noch ein PDF von Sphärenwanderer rumliegen habe, in dem hübsche, druckfertige Karten von sieben Abenteuern drin sind. Die Karten der Runen des Vergessens und des Herrn der Ratten hab ich sogar schon benutzt und in meinem Spielbericht verwendet. Auch von diesem Abenteuer ist die Karte dabei.

Ich glaube, es müsste aus diesem Thread (https://forum.burning-books.de/index.php?topic=4173.msg56639#msg56639) sein, aber die angegebenen Links funktionieren nicht (mehr)? Oder gibt es die Datei noch woanders?
Ich hab die Datei zwar nun schon, aber vielleicht freut sich ja jemand anderes noch drüber, der auch gerade dabei ist, Ordnung in seinen  ":ds:-Abenteuer"-Ordner zu bringen.  ;D
Titel: Antw:[Karte] D2G16: Die Asche der Drachen
Beitrag von: Sphärenwanderer am 27. November 2016, 13:19:55
Die sind hier noch verfügbar: https://forum.burning-books.de/index.php?topic=4173.msg79919#msg79919
Titel: Antw:[Karte] D2G16: Die Asche der Drachen
Beitrag von: Agonira am 28. November 2016, 14:52:14
Ah ja stimmt, da hab ichs auch her. :thumbup: Sehe zur Zeit den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, schätze ich.  ::)

Sollte man keinen Adblock aktiviert haben, strotzt die Seite leider vor Dingen, die man besser nicht anklicken sollte.  :-\