Burning Forum

Dungeonslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 24. April 2011, 12:38:55

Titel: [News] Eier reloaded
Beitrag von: CK am 24. April 2011, 12:38:55
Frohe Ostern - Rund und bunt ist wieder da!

Der vor zwei Jahren zunächst 'versteckt' online gestellte Download wurde jetzt leicht überarbeitet, dazu ein bißchen am Layout geschliffen und an den wenigen, nötigen Stellen hoch auf DS4 'gepatched'.
Per Immersieg können Charaktere nun mehr als nur ein Ei finden, außerdem wurde die Chance auf gemusterte Funde erhöht und auch ein Mustermix ist nun möglich.

Viel Spaß damit!

(http://dungeonslayers.net/grafiken/illus/rundundbuntds4.png) (http://www.dungeonslayers.net/2011/04/24/eier-reloaded/)

Edit (13:38): Fehler im PDF wurden behoben.
Titel: Re: [News] Eier reloaded
Beitrag von: Ursus Piscis am 26. April 2011, 15:06:22
Die neue Version ist super!  :D
Aber ich glaube, Tabelle 3 hat einen kleinen Fehler: M?sste es bei Ergebnis 7 nicht Agilit?t + 2 statt + 1 heissen?
Titel: Re: [News] Eier reloaded
Beitrag von: CK am 26. April 2011, 15:43:34
Simmt!

Download korrigiert.