Slayerforum

Rollenspiel => Dungeons, Vaults & Raumstationen => Thema gestartet von: CK am 01. Dezember 2010, 00:25:11

Titel: [Karte] D2G14: Der Tempel des Ark-Amon
Beitrag von: CK am 01. Dezember 2010, 00:25:11
Hier die Karte aus "Der Tempel des Ark-Amon" in höherer Auflösung.
Titel: Antw:[Karte] D2G14: Der Tempel des Ark-Amon
Beitrag von: Brogalosch am 02. Juli 2013, 14:00:03
Hallo CK,

wärest du so lieb von dieser Karte auch die SC Variante einzustellen?
Vielen Dank.
Titel: Antw:[Karte] D2G14: Der Tempel des Ark-Amon
Beitrag von: CK am 09. Juli 2013, 11:08:07
Grad erst gelesen - ist das noch aktuell?
Titel: Antw:[Karte] D2G14: Der Tempel des Ark-Amon
Beitrag von: Backalive am 09. Juli 2013, 11:23:27
Grad erst gelesen - ist das noch aktuell?

Also für mich schon.   :)
Titel: Antw:[Karte] D2G14: Der Tempel des Ark-Amon
Beitrag von: Brogalosch am 09. Juli 2013, 12:30:13
Könnte ich immer noch gebrauchen. Ich habe bald eine Gruppe, die soweit ist, 2-3 Abende noch, dann will ich sie in die Wüste schicken.
Titel: Antw:[Karte] D2G14: Der Tempel des Ark-Amon
Beitrag von: Brogalosch am 16. Juli 2013, 15:04:03
Wow!  :thumbup:
Ich werde das Abenteuer noch mals leiten in etwa 1 Monat. Die erste Gruppe hat beide Teile geschaft und war ziemlich fertig danach. Evtl. schaffe ich es einen (verkürzten) Spielbericht abzuliefern.
Titel: Antw:[Karte] D2G14: Der Tempel des Ark-Amon
Beitrag von: Berloc am 11. Dezember 2013, 15:12:12
Super hilfreich! Danke im Namen meiner Spielrunde :)
Titel: Antw:[Karte] D2G14: Der Tempel des Ark-Amon
Beitrag von: Tourist am 07. Februar 2021, 20:24:22
Hallo,
danke schön für die Karten.
Vermutlich werden meine Spieler beim nächsten Spiel auf den Tempel stoßen und mal sehen ob sie reingehen.
Entsprechend bereite ich es vor.
Leider stehe ich gerade massiv auf der Leitung was X1, X2, X3 und die Zahlen dabei sowie die Sicherbereiche? bedeuten.
Wenn hier jemand helfen könnte wäre das toll.

Danke & Gruß
Markus
Titel: Antw:[Karte] D2G14: Der Tempel des Ark-Amon
Beitrag von: Sintholos am 07. Februar 2021, 22:55:59
Ich gehe davon aus, dass das im Abenteuer (http://dungeonslayers.net/download/Dungeon2Go14.pdf) erklärt wird. Sieht für mich nach Bemerken-Proben aus.
Titel: Antw:[Karte] D2G14: Der Tempel des Ark-Amon
Beitrag von: CK am 08. Februar 2021, 07:36:20
Das sind die Angaben für die "zerstörbare Dungeons"-Regeln.
Titel: Antw:[Karte] D2G14: Der Tempel des Ark-Amon
Beitrag von: Tourist am 08. Februar 2021, 20:15:30
Die sich dann wieder im Regelwerk PDF Seite 93 / 83 gedruckt befindet.
Vielen Dank!