Burning Forum

Dungeonslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 06. Dezember 2021, 10:56:54

Titel: [News] Türchen #6: Elementare-To-Chemie
Beitrag von: CK am 06. Dezember 2021, 10:56:54
Bruder Grimm stellt heute mal die klassischen vier Eckpfeiler der Herebeirufungen auf den Kopf und zeigt auf knackigen 50 Seiten, wie Elementare aussehen würden, wenn diese Wesenheiten auf dem Periodensystem beruhen.

Wir sagen Danke! und wünschen allen Chemiedoktoranten – wie immer – viel Spaß damit!

(https://dungeonslayers.net/download/kalender2021/061221PeriElem.png)
click! (https://dungeonslayers.net)
Titel: Antw:[News] Türchen #6: Elementare-To-Chemie
Beitrag von: Hugin am 06. Dezember 2021, 11:12:41
Heilig´s Blächle!!!! :o :o :o
Das muss man sich erstmal gaaaanz in Ruhe anschauen!
Wahnsinn! Herzlichen Dank Bruder (Meister) Grimm!!!
 :thumbup: :+1:
Titel: Antw:[News] Türchen #6: Elementare-To-Chemie
Beitrag von: Zauberlehrling am 06. Dezember 2021, 11:14:47
Zauberlehrling in seinem Zauberturm:  :o :o :o :o :o :o :o Darauf muss man mal kommen. Danke Bruder Grimm!

Und NEIN - ich werde meine Waffenvarianten nicht daran anpassen.  >:( :P
Titel: Antw:[News] Türchen #6: Elementare-To-Chemie
Beitrag von: Bruder Grimm am 06. Dezember 2021, 11:30:53
Das war bisher definitiv mein irrwitzigstes Fanwerk! 
Hab mich jedesmal, während ich daran geschrieben habe, selbst für völlig bescheuert erklärt ;D

Grüße an alle anderen wahnsinnigen Wissenschaftler da draußen!  ;)

@Zauberlehrling: Na ja, wer braucht schon ein Schwert aus Gadolinium?
Titel: Antw:[News] Türchen #6: Elementare-To-Chemie
Beitrag von: Thaddaeus am 06. Dezember 2021, 11:48:17
Das Fanwerk sollte man direkt im Naturkundemuseum am Eingang auslegen - dann kann man sich gleich mal ein Bild machen  ;D
Titel: Antw:[News] Türchen #6: Elementare-To-Chemie
Beitrag von: Sintholos am 06. Dezember 2021, 12:13:23
Dickes Ding. Welch Geschenk zum Nikolaustag.  :)
Titel: Antw:[News] Türchen #6: Elementare-To-Chemie
Beitrag von: dragonorc am 06. Dezember 2021, 13:11:34
Wow, ein riesiges Türchen. 
Muß wohl den ein- oder anderen der periodischen Gesellen mal an meiner Gruppe testen.
Das ist wirklich viel Material mit einem schönen schrägen Humor

 :thumbup:
Titel: Antw:[News] Türchen #6: Elementare-To-Chemie
Beitrag von: sico72 am 06. Dezember 2021, 15:25:05
Bronze, Silber und Gold hab ich nie ge....arrrgghhh......

Fettes Ding Bruder Grimm.
Titel: Antw:[News] Türchen #6: Elementare-To-Chemie
Beitrag von: Dzaarion am 06. Dezember 2021, 18:07:23
Der Chemie-Student und Lehrer sagt: Selen + Wasserstoff + Rhodium     Germanium + Iod + Lithium ... und  >:( verdammt dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin :D
Titel: Antw:[News] Türchen #6: Elementare-To-Chemie
Beitrag von: Zauberlehrling am 06. Dezember 2021, 18:16:07
Und danke Bruder Grimm, nun bekomm ich wieder dieses Lied nicht aus dem Kopf https://m.youtube.com/watch?v=zGM-wSKFBpo
Titel: Antw:[News] Türchen #6: Elementare-To-Chemie
Beitrag von: Senfmann am 09. Dezember 2021, 17:42:05
Geiles Teil und Krasser Zufall, habe heute vor ein paar Stunden erst mir ein paar Element-Elementare im Editor aufgebaut  :o