Burning Forum

Darc => Darcorum => Thema gestartet von: CK am 03. September 2021, 14:46:55

Titel: [News] Aufgetischt: Episode 1 ist online
Beitrag von: CK am 03. September 2021, 14:46:55
Und kaum ist das Einführungsvideo (https://www.youtube.com/watch?v=J9PWQ1x8zXc) raus, kommt auch schon die erste Episode Aufgetischt hinterher:

Unsere Helden finden sich plötzlich in einer Welt wieder, die nicht mehr so ist, wie sie sie in Erinnerung haben. Gemeinsam machen sich die einander völlig fremden Charaktere nun auf, herauszufinden, was dahinter steckt und ihnen widerfahren ist.

(https://darcage.de/Illus/DarcCast/AufgetischtS01E01.png) (https://youtu.be/KFEH0eRhpX0)

Ich hoffe, die Form des Formats gefällt Euch und wünsche – wie immer – viel Spaß!
Titel: Antw:[News] Aufgetischt: Episode 1 ist online
Beitrag von: Greifenklaue am 03. September 2021, 21:58:34
War ziemlich unterhaltsam!
Titel: Antw:[News] Aufgetischt: Episode 1 ist online
Beitrag von: CK am 04. September 2021, 03:45:50
Das freut mich, Klaue - dann hat sich die Arbeit gelohnt.
Danke Dir :)
Titel: Antw:[News] Aufgetischt: Episode 1 ist online
Beitrag von: Greifenklaue am 04. September 2021, 03:57:18
Find das total toll, mit der Kladde, da kann man viel mitnehmen, ab und an die Bilder etc. Hoffentlich wird es gewürdigt!!!
Titel: Antw:[News] Aufgetischt: Episode 1 ist online
Beitrag von: Xasch am 05. September 2021, 19:45:43
Hat mir sehr gut gefallen! Insbesondere die visuelle Aufbereitung mit Karten, Miniaturen, Blick ins Kampagnenbuch. Werde ich weitergucken!
Titel: Antw:[News] Aufgetischt: Episode 1 ist online
Beitrag von: dragonorc am 07. September 2021, 02:27:11
Hab es mir auch gleich reingezogen, da ich ja am WE mit der Nase drauf gestossen wurde.
Fand es sehr unterhaltsam :)
Während dem Anhören hatte ich dann direkt Lust das mal auf meine Spieler loszulassen (die dann bestimmt wieder meckern, weil ich mit Minis und Karten nicht so gut bin  :D ) also bisher sehr gut gemacht. Die Änderungen seit dem ersten  :ihd: Podcast sind bisher noch nicht aufgefallen. Ist ja Setting- und nicht Regel-Lastig ;)

Also weiter so!