Slayerforum

DS-Community => [DSO] Dungeonslayers-Online => Thema gestartet von: mastergen am 09. Juli 2021, 09:52:03

Titel: Neu Idee
Beitrag von: mastergen am 09. Juli 2021, 09:52:03
Ich hab ein mega Plot fertig geschrieben. Könnte jetzt Hilfe gebrauchen den  Plot umzusetzen auf ds System. Der mega Plot an funktioniert. Kleiner Plot sind geplant und geschrieben schon ein Teil.
Titel: Antw:Neu Idee
Beitrag von: Thaddaeus am 09. Juli 2021, 10:49:34
Guten Morgen  :), vielleicht möchtest du ja eine kurze Zusammenfassung hier posten, damit eventuelle Interessenten sich überlegen können, ob sie das Thema spannend finden.
Titel: Antw:Neu Idee
Beitrag von: mastergen am 09. Juli 2021, 11:59:54
Könnte ich machen . Aber dann wärst kein Geheimnis mehr.


Das Projekt : Secret  Projekt

Info: streng geheim

Setting: streng geheim

Plotidee : streng geheim


Wer mit machen möchte melden sich bei mir persönlich. So mehr umso besser wird's....
Titel: Antw:Neu Idee
Beitrag von: mastergen am 15. Juli 2021, 10:28:41
Da sich bis jetzt mägel Interesse besteht. Bräuchte ich Schreiben für ein neue Kampange die Ort und Plots schreiben. Das Setting wäre erstmal DS
Titel: Antw:Neu Idee
Beitrag von: mastergen am 28. Juli 2021, 08:59:24
Aufgrund sehr Mängel Interesse . Wer die Arbeit an  der Kampagne einstellen .  Werde mein Grund idee hier Posten in der hoffung an es mal den sich Person. 


Idee:

Spieler sind in Hyeraumkaspel auf den Schiff Dream gefangen. Welche durch den Weltraum schwebt. Den der Aufhaltort ist unbekannt.

Der Bordcomputer der Dream versucht die Besatzung (Spieler) aufzuwecken. In dem er ein Virus nahm es Loghain hochlädt in die Kaspeln.

Die Spieler erleben wäre sie in der Kapsel schlafen die Welten von Dungeonslayer und Gammerslayer.
 
Titel: Antw:Neu Idee
Beitrag von: Greifenklaue am 28. Juli 2021, 10:12:37
Erstens) Mir fällt auf, ohne Dir böses zu wollen, dass Deine Texte sehr holperig wirken. Das weckt wenig Vertrauen, zumindest wenn Du Autor und/oder Online-SL bei einem Text-RPG sein willst.

Zwotens) Deine Idee, sie die Welten durch eine Art Traum erleben zu lassen, find ich nicht schlecht, man sollte es zwischendurch mal anteasern und spätestens bei einem Weltenwechsel den Spielern eine Offtopic-Szene spendieren von außen - wo sie also ihre wahren Charaktere im Tiefschlaf sehen.
Titel: Antw:Neu Idee
Beitrag von: mastergen am 28. Juli 2021, 12:16:49
Die Spieler erleben die Welten als unpefekte Simultantionen eher und der Virsus offenbart sich als Superschurken.den Spieler gegenüber. Der versucht die Spieler auszuschalten. Ab Ende der Welt offenbart sich das es ein Simulation ist.
Titel: Antw:Neu Idee
Beitrag von: Greifenklaue am 28. Juli 2021, 14:46:36
Man muss in dem Sinne vorsichtig sein, dass der Endtwist den Spielern nicht den Eindruck vermittelt, ihre Handlungen zu entwerten.
Titel: Antw:Neu Idee
Beitrag von: Sintholos am 29. Juli 2021, 07:39:22
Die Frage ist ja auch, wie lange man in den jeweiligen Welten verbringt. Ich denke das sollte nicht all zu lange sein. Um in DS und GS auf Stufe 20 zu kommen braucht man z.B. eine Weile. Ich denke es sollte dann jeweils eher was kurzes sein, damit man in wenigen Sessions den Boss besiegt, ins nächste System springt und dann dort weiterkämpft.
Titel: Antw:Neu Idee
Beitrag von: mastergen am 29. Juli 2021, 09:22:51
Es soll ein lange Kampange sein. Es ist von mir angedacht gewessen das die Welten bis Level 20 gespielt werden. Es würde massiv exp geben damit das Level nicht so lange dauert.
 Gegen das Entwerten war geplant das die Spieler die Handlung und Welt mit gestalten.