Slayerforum

DS-Community => Projekte, Eigenentwicklungen & Slayerwelten => Thema gestartet von: Zauberlehrling am 04. März 2021, 14:29:52

Titel: Icon/Bild "Slayengine Mod"
Beitrag von: Zauberlehrling am 04. März 2021, 14:29:52
Ich frage mal für einen Freund:

Nehmen wir an mein Freund hat was am Köcheln. Das wird definitiv noch dauern (also keinen Hype-Thread eröffnen) aber er macht sich nebenher schon Gedanken zu Cover und ähnlichem. Er sieht sich dazu (unter anderem) die Cover von unterschiedlichen Modifizierungen der Slay-Engine an, da es sich um ein neues Regelwerk handeln soll. Nun findet sich auf und teilweise in manchen Fan-Regelwerken der alten Meister (Gammaslayers/Whisp, Old Slayerhand/Waylander) ein Icon für "SLAYENGINE MOD" (sh. Anhang in schlechter Qualität).

Die Frage meines Freundes:
Ist diese Kennzeichnung notwendig bzw. erwünscht? Und wenn ja: Wo bekommt man das Teil in ausreichender Qualität her?
Titel: Antw:Icon/Bild "Slayengine Mod"
Beitrag von: Dzaarion am 04. März 2021, 15:29:36
Hmm wusste garnicht dass es das gibt. Ich hab mir für die SHS eh nen eigenes "Logo" erstellt gehabt und es darauf vermerkt.
Titel: Antw:Icon/Bild "Slayengine Mod"
Beitrag von: CK am 04. März 2021, 15:35:11
Ist kein Muss, nur für den Wiedererkennunswert und das "offizielle" Logo für die SlayEngine:
Titel: Antw:Icon/Bild "Slayengine Mod"
Beitrag von: CK am 04. März 2021, 15:36:00
Peile gerade, es geht um das SE-MOD-Logo.

*kopfkratz*

Ich schaue mal, weiss gar nicht, ob das von mir war.
Titel: Antw:Icon/Bild "Slayengine Mod"
Beitrag von: Zauberlehrling am 04. März 2021, 15:36:57
Ich nehme auch das hier - sieht sowieso sehr ähnlich aus. Ich meine natürlich: ER nimmt auch das hier. Danke!

@D: Ist mir auch erst gestern aufgefallen.
Titel: Antw:Icon/Bild "Slayengine Mod"
Beitrag von: Dzaarion am 04. März 2021, 15:42:01
@D: Ist mir auch erst gestern aufgefallen.
Datails halt :D