Slayerforum

DS-Community => [DSO] Dungeonslayers-Online => Thema gestartet von: Saluu am 19. Januar 2021, 04:02:36

Titel: Dungeonslayers für Foundry Virtual Tabletop
Beitrag von: Saluu am 19. Januar 2021, 04:02:36
Hallo zusammen,

ich hatte je bereits in einem anderen Thread erwähnt, dass ich mit ein paar Freunden an der Umsetzung von Dungeonslayers für Foundry Virtual Tabletop arbeite. Inzwischen haben wir einen Stand erreicht, mit dem wir zumindest selbst mal einen ersten Spielversuch wagen wollen (kommender Montag). Dementsprechend haben wir heute das erste Release veröffentlicht.

Das ganze ist schon noch sehr rudimentär, weswegen wir es bisher auch noch nicht offiziell bei Foundry veröffentlicht haben, sondern nur bei uns im GitLab. Wenn ihr es trotzdem mal ausprobieren wollt, dann folgt einfach der Installationsanleitung im Readme. Hier ist der Link zum Projekt: https://git.f3l.de/dungeonslayers/ds4.

Wie gesagt, da ist noch sehr viel zu tun, also bitte nicht zu viel erwarten. Aber wir arbeiten auch schon fleißig weiter. :)

Über Feedback freuen wir uns natürlich sehr. Wenn es also jemand ausprobiert, dann lasst uns im Nachhinein bitte wissen, wie es für euch gelaufen ist, und was man verbessern könnte! Um direkt issues anzulegen bräuchte man einen Account. Da das unser internes GitLab ist, geht das leider nicht. Deswegen haben wir wie auch im Readme beschrieben (Abschnitt "Contributing") eine E-Mail-Addresse angelegt, an die man schreiben kann, um Feedback zu geben (was dann automatisch Issues für uns erstellt). Alternativ könnt ihr natürlich auch einfach hier im Thread euer Feedback da lassen. Vielen Dank schon mal!
Titel: Antw:Dungeonslayers für Foundry Virtual Tabletop
Beitrag von: Sintholos am 19. Januar 2021, 06:23:44
Sehr schick. Sobald ich aus dem Ausland zurückgekehrt bin, werde ich es mir zulegen und mal ein wenig rumtesten.  :thumbup:
Titel: Antw:Dungeonslayers für Foundry Virtual Tabletop
Beitrag von: Zauberlehrling am 19. Januar 2021, 10:40:18
Hallo - kann man das auch als Spieler ausprobieren? Oder muss man SL sein? (und danke für eure Mühe!)
Titel: Antw:Dungeonslayers für Foundry Virtual Tabletop
Beitrag von: Saluu am 19. Januar 2021, 12:16:00
Man braucht halt einen Foundry Server mit einer Welt, die das ds4 System nutzt. Das muss ein "SL" halt mal eingerichtet haben. Also ganz ohne SL wirds etwas schwierig, das auszuprobieren.

Ich hab auf unserem Server mal eine kleine Demowelt erstellt, auf der man ein bisschen rumprobieren kann: https://vtt.f3l.de/join (Access Key braucht man für die Demo User nicht eingeben). Das wird allerdings nur vorrübergehend online sein, (weil ich heute Abend z.B. vermutlich eine andere Welt vorbereiten werde).

Als Spieler hat man halt leider immer nur eingeschränkte Rechte, deswegen kann man z.B. selbst keine Aktoren (Charaktere / Kreaturen) erstellen. Aber ihr könnt dort bis heute Abend gerne ein bisschen rumprobieren.
Titel: Antw:Dungeonslayers für Foundry Virtual Tabletop
Beitrag von: Sintholos am 19. Januar 2021, 12:57:54
Heute Abend bin ich leider unpässlich. Vielleicht ergibt sich ja eine andere Gelegenheit.  :'(
Titel: Antw:Dungeonslayers für Foundry Virtual Tabletop
Beitrag von: Zauberlehrling am 19. Januar 2021, 16:12:47
Ich habe mir das mal angesehen - das schaut schon SUPER aus - einige Kleinigkeiten:
- es ist mir nicht gelungen zu würfeln - aber Sachen zu bewegen, Werte eingeben - Waffen hinzufügen.
- alles was im Charakterbogen in Woodstamp steht sollte nur GROSSBUCHSTABEN enthalten - sonst gehen die Buchstaben so ineinander über.

Wenn ich mehr Zeit habe schaue ich nochmal detailliert rein - aber für das was ihr habt:  :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Titel: Antw:Dungeonslayers für Foundry Virtual Tabletop
Beitrag von: Saluu am 19. Januar 2021, 17:10:05
Ich habe mir das mal angesehen - das schaut schon SUPER aus - einige Kleinigkeiten:
- es ist mir nicht gelungen zu würfeln - aber Sachen zu bewegen, Werte eingeben - Waffen hinzufügen.
- alles was im Charakterbogen in Woodstamp steht sollte nur GROSSBUCHSTABEN enthalten - sonst gehen die Buchstaben so ineinander über.

Wenn ich mehr Zeit habe schaue ich nochmal detailliert rein - aber für das was ihr habt:  :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Danke!

Würfeln aus dem Charackterbogen heraus geht noch nicht, das kommt erst noch. Was geht (weil das einfach von foundry selbst kommt) sind würfelkommandos im chat, wie "/r 1d20" oder "/r 2d20+5". Wir haben auch schon teilweise einen zusätzlichen würfelmodus entwickelt, um DS Proben zu würfeln, das ist aber noch nicht vollständig. Um eine Probe gegen den Probenwert y zu würfeln, muss man das chat kommando "/r dsvy" nutzen. Das Ergebnis ist das höchstmöglichste Ergebnis bei idealer Verteilung der Würfel. Die einzelnen Würfel werden aktuell leider noch nicht angezeigt, sondern nur das gesamte Ergebnis, das kommt aber dann noch. Man kann auch die Grenzen für Immersieg und Patzer anpassen (Modifikator "c") und slaying dice aktivieren (Modifikator "x"). EIne Probe eines Gnoms mit Chaosfaktor 2 (der also bei 1, 2, 3 einen Immersieg hat und bei 18, 19, 20 einen Patzer) gegen den Probenwert 25 mit Slaying dice sähe so aus: "/r dsv25c3,18x"

Bezüglich der Woodstamp Font: Danke für den Hinweis, das passen wir an (https://git.f3l.de/dungeonslayers/ds4/-/merge_requests/58 sollte das beheben).
Titel: Antw:Dungeonslayers für Foundry Virtual Tabletop
Beitrag von: Sintholos am 05. Februar 2021, 20:01:24
Wie siehts denn aus? Seid ihr schon weitergekommen? Wenn Feedback gewünscht ist, würde ich mich, wie schon angemerkt, mal als Tester anbieten.  :)
Titel: Antw:Dungeonslayers für Foundry Virtual Tabletop
Beitrag von: Saluu am 22. Februar 2021, 11:20:59
Um das hier mal noch zu beantworten: Wir sind schon ziemlich weit, aber es gibt natürlich immer noch viel zu tun. Das ganze ist inzwischen schon offiziell be foundry selbst gelistet (https://foundryvtt.com/packages/ds4), kann also auch über den ganz normalen Installationsdialog in foundry selbst installiert werden:
(https://www.johannesloher.com/assets/files/ds4/ds4-installation.png) (https://www.johannesloher.com/assets/files/ds4/ds4-installation.png)

Gestern haben wir außerdem eine neue Version released, die einiges an Automatisierung mitbringt: Man kann jetzt Effekte zu Items hinzufügen, die dann automatisch bestimmte Charakterwerte modifizieren. Damit kann man super die Boni von Items aber auch Talente wie Kämpfer, Einstecker oder Schütze abbilden. Bis jetzt gehen allerdings nur statische Boni, d.h. man kann keine Charakterwerte referezieren (z.B. sowas wie "addiere den Körper-Wert auf Schlagen geht noch nicht).

Die DS Würfelmechanik ist auch implementiert und lässt sich per roll Kommado ausführen, z.B.
/roll dsv17 # Eine Probe gegen Probenwert 17
/roll dsv23 # Eine Probe gegen Probenwert 23
/roll dsv21c2,19 # Eine Probe gegen Probenwert 21, wobei 1-2 als Immersieg filt und 19-20 als Patzer (Chaosfaktor A der Gnome)
/roll dsv18x # Eine Probe gegen den Probenwert 18, die Slayende Würfel nutzt.

Das ganze muss visuell noch aufgehübscht werden, denn im Moment sieht man nur das Endergebnis des Wurfes, wenn man die (möglicherweise mehreren) Würfelergebnisse bestmöglich nach den Regeln addiert. Man sieht insbesondere nicht die einzelnen Würfelergebnisse. Da arbeiten wir gerade noch dran.

Ansonsten gibt es mit der aktuellen Version auch bereits Kompendien von

Hier noch ein paar Impressionen von Charakter- und Itembögen:
(https://www.johannesloher.com/assets/files/ds4/charakterbogen-items.png) (https://www.johannesloher.com/assets/files/ds4/charakterbogen-items.png) (https://www.johannesloher.com/assets/files/ds4/charakterbogen-talente.png) (https://www.johannesloher.com/assets/files/ds4/charakterbogen-talente.png) (https://www.johannesloher.com/assets/files/ds4/kreaturenbogen-items.png) (https://www.johannesloher.com/assets/files/ds4/kreaturenbogen-items.png) (https://www.johannesloher.com/assets/files/ds4/kreaturenbogen-besondere-faehigkeiten.png) (https://www.johannesloher.com/assets/files/ds4/kreaturenbogen-besondere-faehigkeiten.png) (https://www.johannesloher.com/assets/files/ds4/itembogen-besondere-faehigkeit.png) (https://www.johannesloher.com/assets/files/ds4/itembogen-besondere-faehigkeit.png) (https://www.johannesloher.com/assets/files/ds4/item-kompendium.png) (https://www.johannesloher.com/assets/files/ds4/item-kompendium.png)

Wir spielen damit inzwischen aus und es klappt soweit ganz gut. Aber es ist natürlich noch viel zu tun...  :D


Wenn es jemand nutzen / ausprobieren möchte, dann nur zu! Wir freuen uns über jegliches Feedback!

EDIT: Achja, das ganze ist vollständig lokalisiert (bis auf Bugs, hab gerade schon einen entdeckt: Beim Talent Rang steht "of"). Aktuell stehen Übersetzungen für deutsch und englisch zur Verfügung (Die Kompendien sind allerdings nur auf deutsch, weil foundry out of the box keine Möglichkeit bietet, Kompendien zu übersetzen, kann aber theorethisch mit einem Modul (https://foundryvtt.com/packages/babele/) gelöst werden). Wenn jemand Interessse hat, kann er / sie gerne neue Übersetzungen hinzufügen.
Titel: Antw:Dungeonslayers für Foundry Virtual Tabletop
Beitrag von: Sintholos am 22. Februar 2021, 12:49:50
2 Punkte:

1.) Krass!  :o Das sieht schon echt gut aus. Da steckt sicher einiges an Arbeit drin, gerade das Abtippen spezieller Eigenschaften und Talente sowie das Aufaddieren auf entsprechende Werte ist sicher sehr aufwändig.

2.) Ich wäre dafür, den Thread hier irgendwie oben anzupinnen, damit der geneigte Forenleser auch immer sehen kann, dass es DS auch für Foundry gibt. Könnte tatsächlich für jene, die mal etwas Anderes ausprobieren wollen und durch Zufall schon Foundry besitzen ein gutes Pro-Argument sein.
Titel: Antw:Dungeonslayers für Foundry Virtual Tabletop
Beitrag von: Oemskoem am 17. März 2021, 12:56:00
Klasse! Habe ein bisschen rumgespielt und es gefällt mir wirklich gut. Bis jetzt hatte ich mit Astral meine Spiele geleitet aber jetzt steht der Wechsel an.
Freue mich auf mehr.
Titel: Antw:Dungeonslayers für Foundry Virtual Tabletop
Beitrag von: Zauberlehrling am 17. März 2021, 15:59:18
Ich habe hier mal eine Frage:
- Wenn ich das Teil kaufe habe ich ja als SL "ewig" darauf Zugriff (also kein Abo-Modell). Aber Server brauche ich zusätzlich nehme ich an. Oder liege ich da falsch?
Titel: Antw:Dungeonslayers für Foundry Virtual Tabletop
Beitrag von: Sintholos am 17. März 2021, 17:01:57
Naja... entweder du hast einen Server, worauf es permanent läuft, oder du wirst es an, wenn gespielt wird. Der Nachteil des Zweiten ist, dass die Spieler nicht an ihrem Zeug im Foundry basteln können, wenn das Spiel nicht online ist.
Titel: Antw:Dungeonslayers für Foundry Virtual Tabletop
Beitrag von: Saluu am 17. März 2021, 18:37:00
Klasse! Habe ein bisschen rumgespielt und es gefällt mir wirklich gut. Bis jetzt hatte ich mit Astral meine Spiele geleitet aber jetzt steht der Wechsel an.
Freue mich auf mehr.

"Mehr" ist in Arbeit. vermutlich gibt es die Tage ein neues Release, das vor allem Verbesserungen beim Würfeln bringt. Ich werden demnächst einen Post über den neuen Features machen.

Ansonsten auch immer gerne Feedback da lassen, wenn irgendwas nicht gut oder nicht wie erwartet funktioniert ;)
Titel: Antw:Dungeonslayers für Foundry Virtual Tabletop
Beitrag von: Saluu am 17. März 2021, 18:46:03
Ich habe hier mal eine Frage:
- Wenn ich das Teil kaufe habe ich ja als SL "ewig" darauf Zugriff (also kein Abo-Modell). Aber Server brauche ich zusätzlich nehme ich an. Oder liege ich da falsch?

Genau, die Lizenz für die Software an sich hast du ein Leben lang. Allerdings ist eben die Frage, wie du sie betreibst. Wie Sintholos beschrieben hat, gibt es dazu im Wesentlichen 2 Optionen: Entweder du betreibst es einfach lokal auf deinem PC, richtest Port-Forwarding in deinem Router ein, und lässt die Spieler sich einfach direkt damit verbinden. Oder, du hast irgendwo einen Server, wo es permanent läuft. Letzteres hat eben der Vorteil, dass sich die Spieler jeder Zeit damit verbinden können, um z.B. Tagebucheinträge nachzuschreiben, am Charakterbogen rumzubasteln etc.

Bei der Dauerhosting Variante gibt es auch mehrer Möglichkeiten:

Theoretisch kann man sogar auch das von zu Hause machen und das ganze z.B. auf auf eine Raspberry PI oder so laufen lassen. Typischer ist aber vermutlich, dass man einfach irgendwo nen vserver mietet und es darauf betreibt.

Alternativ gibt es auch Hosting Lösungen speziell für Foundry VTT: Hosting Service Providers (https://foundryvtt.com/article/partnerships/#hosting) (am weitesten verbreitet ist da wohl The Forge (https://forge-vtt.com/)). Mit so einer Lösung läuft es dann ziemlich ähnlich wie bei Roll20, kostet aber halt auch entsprechend.

Ich persönliche habe eine dauerhafte Hosting Lösung auf nem Server, der von Freunden betrieben wird.
Titel: Antw:Dungeonslayers für Foundry Virtual Tabletop
Beitrag von: Zauberlehrling am 17. März 2021, 20:48:11
Raspi reicht? Na das ist cool.  Habe etwa 2 ungenutzt herumliegen.
Titel: Antw:Dungeonslayers für Foundry Virtual Tabletop
Beitrag von: Saluu am 17. März 2021, 21:00:37
Raspi reicht? Na das ist cool.  Habe etwa 2 ungenutzt herumliegen.

Die Serverseite von foundry braucht nicht sonderlich viel Leistung. Allerdings muss man sich halt bezüglich Speicher etwas Gedanken machen. Wenn man alles auf die SD-Karte packen will, wird halt vielleicht irgendwann der Platz knapp, je nachem wie groß die Assets / Karten etc. sind, die man verwendet. Aber man kann natürlich ne externe Festplatte anschließen.
Titel: Antw:Dungeonslayers für Foundry Virtual Tabletop
Beitrag von: Saluu am 17. März 2021, 21:14:51
OK, das mit dem neuen Release ging jetzt doch etwas schneller als gedacht, habe gerade 0.5.0 veröffentlicht. Hier eine Zusammenfassung, der neuen Features seit meinem letzten Bericht:

Titel: Antw:Dungeonslayers für Foundry Virtual Tabletop
Beitrag von: Zauberlehrling am 18. März 2021, 09:10:07
Raspi reicht? Na das ist cool.  Habe etwa 2 ungenutzt herumliegen.

Die Serverseite von foundry braucht nicht sonderlich viel Leistung. Allerdings muss man sich halt bezüglich Speicher etwas Gedanken machen. Wenn man alles auf die SD-Karte packen will, wird halt vielleicht irgendwann der Platz knapp, je nachem wie groß die Assets / Karten etc. sind, die man verwendet. Aber man kann natürlich ne externe Festplatte anschließen.

Ich seh das weniger kritisch - vor allem wenn man nur eine Runde "betreut" - es gibt ja schon sehr große SD-Karten :)

Die Frage die sich beim Brainstorming eher gestellt hat war: Wie viel Bandbreite braucht Foundry? Weil das ist dann schon eher ein Thema - denn man hat ja dann über ein Netzwerk zumindest eine Video-Verbindung (discord o.ä) und alle Spieler auf die Foundry-Instanz zugreifen...

Und zu deinem Update - wow!
Titel: Antw:Dungeonslayers für Foundry Virtual Tabletop
Beitrag von: Sintholos am 18. März 2021, 09:14:35
Gefühlt scheint Upload eher ein Problem als der Download zu sein. In der Runde, wo wir gerade damit spielen, hat der SL viele seiner Karten von der Auflösung her stärker komprimieren müssen, damit wir nicht immer 100MB je Map laden müssen. Außerdem kommen noch Einschränkungen durch abgespielte Musik und eventuelles Chatten mit Video-Übertragung via Discord hinzu. Ich denke das sollte man nicht unterschätzen.
Titel: Antw:Dungeonslayers für Foundry Virtual Tabletop
Beitrag von: Zauberlehrling am 18. März 2021, 11:46:15
@Sintholos und alle die es interessiert - habe gerade das hier gefunden (auf der Foundry-Seite):

Zitat
An internet upload speed of at least 1.5MB/s (12mbps)* is recommended since the host needs to transfer image, video, or audio assets to connected players. For hosts with slow upload speeds, serving your media files from a cloud storage location (for example: using S3 File Storage Integration) will avoid this limitation.

*-Through careful optimization of assets and use of S3, FVTT can be hosted on speeds as low as 6mbps but may experience extremely slow initial loading times.

Also dein Gefühl scheint dich nicht zu trügen, dass der Upload ein Problem sein kann. Die meisten (privaten) Verbindungen sind auch eher in Richtung Down- als Upload ausgelegt, da kann das also leicht sein. Genau das werde ich zuhause mal nachprüfen - denn das kann natürlich ein Show-Stopper sein (und dann brauche ich keinen Raspi aufsetzen, wenn dann die Verbindung der Flaschenhals ist).
Titel: Antw:Dungeonslayers für Foundry Virtual Tabletop
Beitrag von: Saluu am 13. Mai 2021, 23:09:37
So, hier mal wieder ein kleines Update, denn inzwischen hat sich so einiges getan. Inzwischen ist Version 0.7.0 draußen. Hier mal ein Überblick über die wichtigsten Änderungen:

Wie immer: Bei Fragen oder Feedback, meldet euch gerne jeder Zeit!
Titel: Antw:Dungeonslayers für Foundry Virtual Tabletop
Beitrag von: Saluu am 12. Juli 2021, 19:26:50
So, seit dem letzten Post hat sich mal wieder einiges getan: Mit der aktuellen Version wird jetzt endlich auch Foundry VTT Version 0.8.8 unterstützt und man kann die ganzen tollen neue Features davon nutzen. Außerdem habe ich auch den Charakterbogen nochmal etwas überarbeitet. Ich lass hier einfach mal ein paar Screnshots da, das vermittelt euch einen Eindruck:
(https://www.johannesloher.com/assets/files/ds4/1.1.3-charakterbogen-werte.png) (https://www.johannesloher.com/assets/files/ds4/1.1.3-charakterbogen-werte.png) (https://www.johannesloher.com/assets/files/ds4/1.1.3-charakterbogen-inventar.png) (https://www.johannesloher.com/assets/files/ds4/1.1.3-charakterbogen-inventar.png) (https://www.johannesloher.com/assets/files/ds4/1.1.3-charakterbogen-faehigkeiten.png) (https://www.johannesloher.com/assets/files/ds4/1.1.3-charakterbogen-faehigkeiten.png) (https://www.johannesloher.com/assets/files/ds4/1.1.3-charakterbogen-biographie.png) (https://www.johannesloher.com/assets/files/ds4/1.1.3-charakterbogen-biographie.png)
Titel: Antw:Dungeonslayers für Foundry Virtual Tabletop
Beitrag von: Sintholos am 12. Juli 2021, 20:16:43
Sehr schick. Schön zu sehen, dass es voran geht.  :thumbup:
Titel: Antw:Dungeonslayers für Foundry Virtual Tabletop
Beitrag von: BobAlcove am 24. Oktober 2021, 16:30:31
Hallo zusammen,

ich habe heute versucht das Dungeonslayers System herunterzuladen und bekomme folgende Fehlermeldung:
 
"Installation Failed: The request to (https adresse mit json) did not provide a valid manifest file"

Habe beides versucht Install Button und einfügen der Manifest Url von der Github Seite.

Hat jemand hier im Forum der Foundry für Dungeonslayers benutzt eine Lösung?
Titel: Antw:Dungeonslayers für Foundry Virtual Tabletop
Beitrag von: BobAlcove am 01. November 2021, 08:59:19
Ich habe gesehen, dass es zwei updates für das System seit meinen Problemen gab. (1.9.1 und 1.9.2)

Ist das Problem bekannt, dass man es auf Foundry nicht mehr installieren kann? Oder habe nur ich das Problem?

Vielen Dank im Voraus für etwaige Antworten.
Titel: Antw:Dungeonslayers für Foundry Virtual Tabletop
Beitrag von: Saluu am 01. November 2021, 15:02:40
Hallo, das ist ein Bug in der foundry app. Es gab einen hotfix für 0.8.9. dazu muss man die foundry app neu installieren (in-App Update reicht nicht).

Für mehr Kontext, hier die offizielle Ankündigung von dem Hotfix:

Hello @everyone! In addition to yesterday's release of Version 9, Development 1, our dev team took the time to backport a little something to the benefit of community developers and creators who host their content through their own third-party sites.

**0.8.9 Re-Build with new Electron Version**
--------------------------------------------
We have re-built the 0.8.9 release of the software to use a new Electron version (12.2.2) which resolves the issue with Electron's handling of LetsEncrypt SSL certificates. There are no code changes to the Foundry VTT software in this update, but a re-installation of the software will obtain the new Electron version if you are experiencing issues with installing modules hosted by developers who are using LE certificates for their module hosting.

If you choose to re-install the software to obtain this new Electron version we recommend that you first back-up your user data as a precaution and then perform a re-installation of the software using the version downloaded from the website at <https://foundryvtt.com/me/licenses>.
Titel: Antw:Dungeonslayers für Foundry Virtual Tabletop
Beitrag von: BobAlcove am 01. November 2021, 18:59:15
Vielen Dank Saluu für die Hilfe. ;D

Habe Foundry neuinstalliert und jetzt funktioniert alles super! :thumbup:
Titel: Antw:Dungeonslayers für Foundry Virtual Tabletop
Beitrag von: Saluu am 02. November 2021, 01:12:54
Gerne! wenn in Zukunft was ist, kannst du mir auch gerne ne PN schreiben, oder im discord (username ghost#2000), das bekomme ich dann auch direkt mit. Hab diesen thread hier nämlich die letzten Wochen übersehen, er taucht ja auch nicht mal in den „Neusten Beiträgen“ auf.
Titel: Antw:Dungeonslayers für Foundry Virtual Tabletop
Beitrag von: Zauberlehrling am 02. November 2021, 10:13:57
Gerne! wenn in Zukunft was ist, kannst du mir auch gerne ne PN schreiben, oder im discord (username ghost#2000), das bekomme ich dann auch direkt mit. Hab diesen thread hier nämlich die letzten Wochen übersehen, er taucht ja auch nicht mal in den „Neusten Beiträgen“ auf.

Ja das ist ein Problem - das liegt daran, dass das Unterforum "DSO - Dungeonslayers-Online" aus den neuesten Beiträgen ausgenommen ist (weil manche Forenrunden die "neuesten Beiträge" sonst überschwemmen.
Titel: Antw:Dungeonslayers für Foundry Virtual Tabletop
Beitrag von: Sintholos am 23. November 2021, 08:11:30
Für alle Interessierten an Foundry VTT: Aktuell scheint es einen -25% Sale zu geben. Geht wohl noch bis zum 30.11., wenn ich den Discord richtig verstanden habe. Eine gute Gelegenheit sich einen schicken VTT und Saluus DS-Modul zu sichern.  :)