Slayerforum

DS-Community => Projekte, Eigenentwicklungen & Slayerwelten => Thema gestartet von: Grün am 28. März 2010, 22:54:42

Titel: DS-Symbol f?r Manapunkte
Beitrag von: Grün am 28. März 2010, 22:54:42
Gibt es eigentlich irgendwo ein Symbol f?r Manapunkte? Also wie das Herz f?r LK...
Wenn nicht was w?re da geeignet und f?hlt sich jemand, der es auch kann, dazu berufen dieses zu erstellen?
Titel: DS-Symbol f?r Manapunkte
Beitrag von: Deep_Impact am 29. März 2010, 07:55:49
Warum nimmste nicht einfach ein Pentagramm, Ying-Yang oder Triskele?

(http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:bIuWubQIZJIrqM:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6b/Pentagramm.png)(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/65/Triple-Triple-Spiral-triskelion.svg/120px-Triple-Triple-Spiral-triskelion.svg.png)(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ea/Hotu.png/180px-Hotu.png)
Titel: DS-Symbol f?r Manapunkte
Beitrag von: Nasenmann am 29. März 2010, 07:59:54
Oder wie w?re es mit einer einfachen Trank-Flasche?! Dicker Bauch, schmaler Hals. Leicht schr?gstehend. W?rde auch gut zu den ?brigen Symbolen auf dem Charakterbogen passen. Und ist einfach selbst zu malen...
Titel: DS-Symbol f?r Manapunkte
Beitrag von: Deep_Impact am 29. März 2010, 08:06:47
So?

(http://dl.dropbox.com/u/2611105/Dungeonslayers/mana.gif)
Titel: DS-Symbol f?r Manapunkte
Beitrag von: Nasenmann am 29. März 2010, 08:12:02
Jop, an sowas hatte ich gedacht. Hat man auch sch?n viel Platz, die Zahl reinzukritzeln  :)
Titel: DS-Symbol f?r Manapunkte
Beitrag von: HittenRunner am 29. März 2010, 08:31:17
So?

(http://dl.dropbox.com/u/2611105/Dungeonslayers/mana.gif)

So!
Titel: DS-Symbol f?r Manapunkte
Beitrag von: Grün am 29. März 2010, 17:50:20
(http://dl.dropbox.com/u/2611105/Dungeonslayers/mana.gif)

Perfekt!
Danke
Titel: DS-Symbol f?r Manapunkte
Beitrag von: Deep_Impact am 29. März 2010, 18:01:02
Hast aber gesehen, dass das eine verkleinerte Version ist, oder?
Titel: DS-Symbol f?r Manapunkte
Beitrag von: Grün am 29. März 2010, 19:29:53
Hast aber gesehen, dass das eine verkleinerte Version ist, oder?

N? eigentlich nicht. Erstmal hab ich ne Ahnung wie es Aussehen k?nnte und zum zweiten weiss ich an wen ich mich wenden k?nnte wenn es akuter wird  ;D
Titel: Re: DS-Symbol f?r Manapunkte
Beitrag von: CK am 29. März 2010, 20:22:16
Wenn Ihr die Flasche hinstllt, passt das imo besser zum statischen, gleichgewichtigen Charakter der anderen Symbole.
Nur ein Vorschlag ::), die Pulle ist jedenfalls cool.

Spielstemit Manapunkten, Gr?n, oder betrifft das das Brettspiel?
Titel: Re: DS-Symbol f?r Manapunkte
Beitrag von: Grün am 29. März 2010, 20:43:31
Spielstemit Manapunkten, Gr?n, oder betrifft das das Brettspiel?

Eher das zweitere  ;)
Titel: Re: DS-Symbol f?r Manapunkte
Beitrag von: Deep_Impact am 30. März 2010, 07:57:03
Wenn Ihr die Flasche hinstllt, passt das imo besser zum statischen, gleichgewichtigen Charakter der anderen Symbole.

(http://dl.dropbox.com/u/2611105/Dungeonslayers/mana2.gif) oder (http://dl.dropbox.com/u/2611105/Dungeonslayers/mana.gif)


Stimmt Version 1 schaut besser aus.
Titel: Re: DS-Symbol f?r Manapunkte
Beitrag von: Backalive am 30. Juni 2011, 15:30:10
Problem: bei mir ist die Pulle nicht zu sehen.
Wurde sie wieder gel?scht?
Titel: Re: DS-Symbol f?r Manapunkte
Beitrag von: Grün am 01. Juli 2011, 13:11:53
Problem: bei mir ist die Pulle nicht zu sehen.
Wurde sie wieder gel?scht?

Zumindest nicht von unserer Seite aus (Das Bild liegt bzw lag extern). Hab mal die Pulle angeh?ngt (bei mir kommt so schnell nix weg)
Titel: Re: DS-Symbol f?r Manapunkte
Beitrag von: MH+ am 01. Juli 2011, 22:52:21
Huldigt dem gr?nen Gott der Manapullen... ;)

(http://img59.imageshack.us/img59/9172/avatar23m.jpg)
Titel: Re: DS-Symbol f?r Manapunkte
Beitrag von: Grün am 02. Juli 2011, 10:27:21
 ;D
Da bin ich aber gut bei weg gekommen.
H?tte auch hei?en k?nnen: Die Gr?ne Flasche  ;)
Titel: Re: DS-Symbol f?r Manapunkte
Beitrag von: MH+ am 02. Juli 2011, 10:30:25
H?tte auch hei?en k?nnen: Die Gr?ne Flasche  ;)

... argh, verdammt :D
Titel: Re: DS-Symbol f?r Manapunkte
Beitrag von: Backalive am 02. Juli 2011, 20:22:26
Ich huldige. Egel wie die Betitelung ist.   ;)

Danke.
Titel: Re: DS-Symbol f?r Manapunkte
Beitrag von: CK am 02. Juli 2011, 21:27:35
.oO
Titel: Re: DS-Symbol f?r Manapunkte
Beitrag von: Grün am 02. Juli 2011, 22:22:38
Pst sonst wei? doch jeder wie ich zu der gesunden Gr?nen Farbe komme
Titel: Re: DS-Symbol f?r Manapunkte
Beitrag von: MH+ am 03. Juli 2011, 20:12:01
Wenn wir schon dabei sind...

(http://img692.imageshack.us/img692/332/56111419.png)
Titel: Re: DS-Symbol f?r Manapunkte
Beitrag von: CK am 03. Juli 2011, 22:50:18
Also echt ma'...^^

(http://s176520660.online.de/postings/mh5ts3.png)
Titel: Re: DS-Symbol f?r Manapunkte
Beitrag von: MH+ am 03. Juli 2011, 22:54:48
Thread out of control... ~___~

Zum Gl?ck ist man's gewohnt  ::)
Titel: Re: DS-Symbol f?r Manapunkte
Beitrag von: Phoenixpower_2000 am 08. Juli 2011, 14:15:31
.. und einer der Gr?nde warum ich hier fast schon wohne  ;D