Burning Forum

Dungeonslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 24. Dezember 2020, 10:46:48

Titel: [News] Tür #24: Tatzel und fröhliche Weihnachten!
Beitrag von: CK am 24. Dezember 2020, 10:46:48
Das letzte Türchen öffnet sich und es kratzt, faucht und zischt dahinter schon gewaltig!

Bruder Grimm hat wieder einmal seitenstark zugeschlagen und präsentiert Euch seinen Regelleitfaden „Drachen für Anfänger: Tatzel“.

Wir sagen Danke! an alle fleissigen Kalenderbefüller und wünschen Euch – wie immer – viel Spaß damit !

Nach dem DS-Communitykalender neigt sich langsam nun auch dieses seltsame Jahr seinem Ende entgegen und wir wünschen Euch allen – trotz der widrigen Umstände – ein fröhliches Weihnachtsfest:
Bleibt gesund und passt auf Euch und Eure Liebsten auf!

(http://dungeonslayers.net/download/Kalender2020/news241220.png) (http://dungeonslayers.net/)
Titel: Antw:[News] Tür #24: Tatzel und fröhliche Weihnachten!
Beitrag von: Bruder Grimm am 24. Dezember 2020, 11:18:03
Und wie ich gestern mal kurz angekündigt habe, gibt es dazu noch eine kleine Zusatzüberraschung. Ist mir vor ein paar Tagen eingefallen und hab ich noch schnell zusammengebastelt, weil ich dachte, es wäre doch noch ein nettes Add-On zur besseren Visualisierung der Tatzelarten  ;)
Poster: Die Vielfalt der Tatzelarten (https://www.dropbox.com/s/j3dfe0jv77x9oxi/24_DS_Poster_VielfaltDerTatzelarten_BruderGrimm.png?dl=0)
Titel: Antw:[News] Tür #24: Tatzel und fröhliche Weihnachten!
Beitrag von: Uisge beatha am 24. Dezember 2020, 11:28:34
Oha, da hat das ChristKind zum Abschluss aber noch ein fettes Päckchen unter'n Baum gelegt!  ;D

Respekt, Bruder Grimm, was du dir da wieder hast einfallen lassen und vielen Dank dafür! :)
Titel: Antw:[News] Tür #24: Tatzel und fröhliche Weihnachten!
Beitrag von: Mordron am 24. Dezember 2020, 13:02:27
Der Kalendar ist wunderbar und der Beitrag hat halt echt die Krone aufgesetzt :D Ich danke allen vielmals für die tollen Beiträge, die ich kaum abwarten kann auszuprobieren und wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest.
Titel: Antw:[News] Tür #24: Tatzel und fröhliche Weihnachten!
Beitrag von: Dzaarion am 24. Dezember 2020, 13:31:36
Argh Bruder Grimm was tust du mir nur an? Wie soll ich mich jetzt nicht doch noch hinsetzen und versuchen zumindest einen der vielen drachenartigen Begleiter fertig zu bekommen nach dem Türchen? :D
Titel: Antw:[News] Tür #24: Tatzel und fröhliche Weihnachten!
Beitrag von: Bruder Grimm am 24. Dezember 2020, 14:03:04
Wie wär's statt dessen mit einem Begleiter für Drachen?  :)
Titel: Antw:[News] Tür #24: Tatzel und fröhliche Weihnachten!
Beitrag von: Asher am 24. Dezember 2020, 15:52:40
Wie wär's statt dessen mit einem Begleiter für Drachen?  :)

Dachtest du an sowas in  Drachenform?  https://media.gettyimages.com/photos/oxpecker-on-hippos-head-picture-id485205903?s=2048x2048 (https://media.gettyimages.com/photos/oxpecker-on-hippos-head-picture-id485205903?s=2048x2048)

Ansonsten vielen Dank an alle Kalender-Beteiligten für das was hinter den Kulissen auf die Beine gestellt wurde!
Titel: Antw:[News] Tür #24: Tatzel und fröhliche Weihnachten!
Beitrag von: Dzaarion am 24. Dezember 2020, 16:22:53
Wie wär's statt dessen mit einem Begleiter für Drachen?  :)
Schreiben müsste ich auch den dann noch :D
Aber da fehlt mir gerade auch die zündende Idee ... sonen Putzervogel wie Asher meint wäre etwas ... aber nichts dass man regeltechnisch umsetzen müsste oder?

Ich hoffe du bist trotzdem zufrieden mit dem was es geworden ist ;)
Und wenn du noch ne Idee hast liefer ich gerne noch was nach nen bisschen Zeit haste noch ;D
Titel: Antw:[News] Tür #24: Tatzel und fröhliche Weihnachten!
Beitrag von: Zauberlehrling am 28. Dezember 2020, 13:49:14
Nun hatte ich auch endlich Zeit hier reinzusehen - danke lieber Bruder Grimm, ein sehr schönes - leider schon - letztes Türchen!
Und all den anderen auch nochmal danke für diesen wunderbaren Kalender.
Titel: Antw:[News] Tür #24: Tatzel und fröhliche Weihnachten!
Beitrag von: Hugin am 06. Januar 2021, 11:43:39
SEHR SCHÖNES TEIL!!!
 :thumbup: :+1:
Wieso muss ich bloß die ganze Zeit an Harry Potter denken... ???
Nee, im Ernst: Gefällt mir sehr gut!