Burning Forum

Dungeonslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 23. Dezember 2020, 10:56:37

Titel: [News] Tür #23: Blutranke & Zahnschlund
Beitrag von: CK am 23. Dezember 2020, 10:56:37
Das vorletzte Türchen bringt Euch heute zwei garstige Viecher, mit denen Eure Spieler noch richtig Freude haben werden!

Von Sico72 kommt die eher unscheinbare, sich vom Lebenssaft ihrer Opfer ernährende Blutranke, während Zauberlehrling Euch ein massiges Monstrum mit an die Hand gibt, das auf den unheilvollen Namen Zahnschlund hört.

Wir sagen Danke! und wünschen Euch – wie immer – viel Spaß damit!

(http://dungeonslayers.net/download/Kalender2020/news231220.png) (http://dungeonslayers.net/)
Titel: Antw:[News] Tür #23: Blutranke & Zahnschlund
Beitrag von: Bruder Grimm am 23. Dezember 2020, 12:57:42
Die Blutranke hat ja schon was richtig klassisches an sich. So eine richtig typische Killerpflanze. Könnte ich mir auch gut in SiCos Pulpslayers als Gefahr für eine Dschungelexpedition vorstellen.
Dort und in DS-X ist sicherlich auch der Zahnschlund nicht unangemessen, wenn es sich um eine lovecraftig angehauchte Kampagne handelt.


Und damit wird mir klar - und das ist sicherlich nicht zuviel verraten - das hinter dem letzten Türchen noch ein Beitrag von mir steckt. Das find ich super passend, weil ich dazu noch eine kleine Extra-Überraschung zu Heiligabend ankündigen kann  ;)
Titel: Antw:[News] Tür #23: Blutranke & Zahnschlund
Beitrag von: Dzaarion am 23. Dezember 2020, 14:32:28
Und von meinen kleinen süßen Begleittieren heißt es die ganze Zeit die wären so fies und bizarr ::)

Coole Viecher  :thumbup: Werden auf jeden Fall zum Einsatz kommen, wenn die SHS-Sitzungen wieder mehr in Richtung Horror gehen.
Titel: Antw:[News] Tür #23: Blutranke & Zahnschlund
Beitrag von: Zauberlehrling am 23. Dezember 2020, 15:00:30
Vielen Dank für Lob und Anerkennung. An sich hab ich's so gar nicht mit Horror Viechern, aber dann hieß es "es könnte knapp werden" und ich fand das Bild bei akulex'...

SiCos Pflänzchen gefällt mir auch sehr gut, ich bin nur verwirrt, dass im Text was von Werteverlust steht aber nirgendwo sonst was davon. Auch wie er wieder rückgängig gemacht werden kann fehlt..
Titel: Antw:[News] Tür #23: Blutranke & Zahnschlund
Beitrag von: Hugin am 06. Januar 2021, 11:41:24
BOAH, DIE SIND HART!!!
 :thumbup: :+1:
Gartsige Viecher; I love it!!!
Der Bloodlash ist ja mal äußerst WS-tauglich! :)