Burning Forum

Dungeonslayers => Allgemein => Charaktere [DS4 & RvC] => Thema gestartet von: Zauberlehrling am 22. Dezember 2020, 11:58:11

Titel: Umfrage: Klischeehafteste Volk+Heldenklasse-Kombination
Beitrag von: Zauberlehrling am 22. Dezember 2020, 11:58:11
Kleine Umfrage um die Weihnachtszeit ein wenig aufzulockern. Einfach so und zum Spaß  ;D
Titel: Antw:Umfrage: Klischeehafteste Volk+Heldenklasse-Kombination
Beitrag von: Bruder Grimm am 22. Dezember 2020, 14:23:52
Bin für Menschen-Paladin. Gerade in Dungeonslayers, das der Klasse überhaupt keine Vorschriften macht (nichtmal Gesinnungs- oder Verhaltensregeln).
Titel: Antw:Umfrage: Klischeehafteste Volk+Heldenklasse-Kombination
Beitrag von: Zauberlehrling am 22. Dezember 2020, 14:45:55
Ich hab ja den Zwergen-Berserker genommen - der kommt irgendwie immer wenn eine neue Gruppe startet vor - mal mit einer, mal mit zwei aber immer mit Axt. :D
Titel: Antw:Umfrage: Klischeehafteste Volk+Heldenklasse-Kombination
Beitrag von: Dzaarion am 22. Dezember 2020, 16:50:50
Bin für Menschen-Paladin. Gerade in Dungeonslayers, das der Klasse überhaupt keine Vorschriften macht (nichtmal Gesinnungs- oder Verhaltensregeln).
Naja
Zitat von:  GRW S. 16
Paladine dienen einem heiligen Orden,
können aber die Vorzüge ihrer Heldenklasse
verlieren, sollten sie gegen den Willen ihrer
Gottheit handeln.

Es gibt nur kein Regelkonstrukt :D ... aber das über das D&D Gesinnungssystem zu sagen wäre auch hart übertrieben :D

Und Elf-Waldläufer ganz klar :D
Titel: Antw:Umfrage: Klischeehafteste Volk+Heldenklasse-Kombination
Beitrag von: Sintholos am 22. Dezember 2020, 17:15:14
Ja, definitiv der Elf-Waldläufer. Legolas hats vorgemacht und zu viele sind gefolgt. *kopfschüttel*  ::)
Titel: Antw:Umfrage: Klischeehafteste Volk+Heldenklasse-Kombination
Beitrag von: Mordron am 22. Dezember 2020, 19:06:06
Ich würde am liebsten zwei ankreuzen (Zwerg-barb. und Elf-Waldl.) :D
Titel: Antw:Umfrage: Klischeehafteste Volk+Heldenklasse-Kombination
Beitrag von: Hugin am 06. Januar 2021, 11:48:53
Konnte mich auch nur schwer zwischen Elfen-Waldläufer und Menschen-Paladin entscheiden....
Aber in meiner Gruppe ist dann doch immer mindestens einer, der es auf den Menschen-Paladin abgesehen hat, dabei.  :D
Titel: Antw:Umfrage: Klischeehafteste Volk+Heldenklasse-Kombination
Beitrag von: Ext3h am 07. Januar 2021, 16:06:00
Paladine gibt es aber zu mindestens genauso häufig bei den Zwergen wie bei den Menschen.

Zwergen-Krieger und Elfen-Waldläufer sind aber beide praktisch allgegenwärtig.

Könnte man fast fragen was ikonischer ist, Elfenbogen oder Zwergenaxt.
Titel: Antw:Umfrage: Klischeehafteste Volk+Heldenklasse-Kombination
Beitrag von: CK am 13. Januar 2021, 23:07:55
Paladine gibt es aber zu mindestens genauso häufig bei den Zwergen wie bei den Menschen.
Aber auch erst in "jüngster" Zeit.
Titel: Antw:Umfrage: Klischeehafteste Volk+Heldenklasse-Kombination
Beitrag von: Agonira am 01. Februar 2021, 09:06:29
Definitiv: Elfen-Waldläufer. Selbst Elfen-Heiler und -Krieger sind oft irgendwie "waldläuferig". Alles grün, mit Blättern und heimlich, still und leise.  ::)