Slayerforum

Dungeonslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 20. Dezember 2020, 11:32:12

Titel: [News] Tür #20: Nestelband und Asche
Beitrag von: CK am 20. Dezember 2020, 11:32:12
Hinter dem heutigen Türchen verbergen sich 18 Seiten Abenteuer satt!

Hugin legt mit „Nestelband & Asche“ für Witchslayers nochmal nach, das sich hervorragend eignet, um in Anschluss an Der Schwarzhändler von Wertheim und Hänsel & Gretel – Rescue gespielt zu werden.

Wir sagen Danke! und wünschen Euch – wie immer – viel Spaß damit!

(http://dungeonslayers.net/download/Kalender2020/news201220.png) (http://dungeonslayers.net/)
Titel: Antw:[News] Tür #20: Nestelband und Asche
Beitrag von: Zauberlehrling am 20. Dezember 2020, 15:19:37
ich muss gestehen, dass ich bisher nur zum Überfliegen des Abenteuers gekommen bin - mir gings auf alle so:  :o :o :o :o Das ist ziemlich umfangreich, besonders die Geschichte. Allerdings muss ich sagen,d ass ich am Anfang die Sache mit den Wünschen nicht verstehe - da gibts den "netten" Offizier, der Christ ist und sich in die Germanin verliebt - die mit ihm konvertiert. Und dnan gibt es den "bösen" Römer, der ihn (Hagen-gleich) von hinten erdolcht. Aber wo kommen dann plötzlich die Wünsche her...

Nichtsdestotrotz. Danke - und ich muss sagen, dass ich es schick finde immer am Sonntag solche "Riesendinger" im Kalender zu finden! Sehr toll gemacht.
Titel: Antw:[News] Tür #20: Nestelband und Asche
Beitrag von: Dzaarion am 20. Dezember 2020, 21:46:05
Konnte bisher auch nur querlesen aber auch von mir großes Lob (auch für die anderen Abenteuer). :thumbup:

Kleiner Fehler (denke ich): Bei Hintergrund 3 (S. 7) müsste das Jahr 1799 nicht 157 sein oder?

Und wirklich niedliche Vorstellung des Christentums...besonders des frühen... :-X