Burning Forum

Dungeonslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 08. Dezember 2020, 12:03:32

Titel: [News] Tür #8: Durchs Spinnenloch
Beitrag von: CK am 08. Dezember 2020, 12:03:32
Was krabbelt denn da hinter der achten Tür?

Deine Gruppe muss schnell von A nach B? Dann hat Zauberlehrling eine Abkürzung für sie mitgebracht, die ihnen wohl willkommen sein dürfte.

Dass sie „Spinnenloch“ heißt und ein kleines Dungeonabenteuer sein könnte, sollte doch kein Problem sein, oder?

Wir sagen Danke! und wünschen Euch – wie immer – viel Spaß damit!

(http://dungeonslayers.net/download/Kalender2020/news081220.png) (http://dungeonslayers.net/)
Titel: Antw:[News] Tür #8: Durchs Spinnenloch
Beitrag von: Hugin am 08. Dezember 2020, 12:21:56
AH, WUNDERVOLL!!!
Geradezu ein Klassiker im besten Sinne!!!
 :thumbup: :thumbup: :+1:
Titel: Antw:[News] Tür #8: Durchs Spinnenloch
Beitrag von: Sintholos am 08. Dezember 2020, 12:35:42
Schick und ein toller Blick hinter die Kulissen. Wir scheinen ja damals einiges ausgelassen zu haben... all der gute Loot. Wir müssen unbedingt dahin zurück.  :o
Titel: Antw:[News] Tür #8: Durchs Spinnenloch
Beitrag von: Bruder Grimm am 08. Dezember 2020, 12:45:29
Acht Beine fürs achte Türchen  ;D
Schönes neues Monster, gleich mit vollständigem Abenteuer drumrum.
Und ich glaube, die ganzen Modifikationen aus dem Spinnenwerk könnte man auch auf Dimensionsspinnen anwenden...
Muahahaha!
Titel: Antw:[News] Tür #8: Durchs Spinnenloch
Beitrag von: Dzaarion am 08. Dezember 2020, 13:07:04
Schick und ein toller Blick hinter die Kulissen. Wir scheinen ja damals einiges ausgelassen zu haben... all der gute Loot. Wir müssen unbedingt dahin zurück.  :o
Aber echt :D
Titel: Antw:[News] Tür #8: Durchs Spinnenloch
Beitrag von: Zauberlehrling am 08. Dezember 2020, 15:13:01
Danke für das Lob. Hat mir echt Spass gemacht der Dungeon. Ja, loot habt ihr liegen gelassen, ich kann mich aber nicht mehr erinnern ob von Anfang an zwei Wege möglich waren oder ob's fürs Forum nur den unteren gab. Aber das Gelege hättet ihr definitiv finden können.
Titel: Antw:[News] Tür #8: Durchs Spinnenloch
Beitrag von: Uisge beatha am 08. Dezember 2020, 18:34:12
Hey, da ist's ja endlich, das Spinnenloch... Schön ist's geworden! :thumbup:

... Hat mir echt Spass gemacht der Dungeon. ...
Das kann ich von meiner Seite aus nur bestätigen! :)
Titel: Antw:[News] Tür #8: Durchs Spinnenloch
Beitrag von: Thaddaeus am 08. Dezember 2020, 20:17:28
Ouja, ins Spinnenloch können wir gern zurück, die sind so schön geplatzt... wenn man sie denn erwischt hat  :D