Burning Forum

Dungeonslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 03. Dezember 2020, 09:37:51

Titel: [News] Tür #3: Die Silron
Beitrag von: CK am 03. Dezember 2020, 09:37:51
Was zischt denn da hinter der dritten Tür?
Schlangenmenschen!

User Mordron hat Euch die Silron mitgebracht, ein spielbares Volk mit allen nötigen Regeln sowie Hintergrundmaterial für Caera als auch Starslayers!

Wir sagen Danke! und wünschen – wie immer – viel Spaß damit!

(http://dungeonslayers.net/download/Kalender2020/news031220.png) (http://dungeonslayers.net/)
Titel: Antw:[News] Tür #3: Die Silron
Beitrag von: Zauberlehrling am 03. Dezember 2020, 10:12:09
Tolles Türchen, danke Mordron. Ich finde die Idee, dass die verschiedenen Geschlechter unterschiedliche Eigenschaften haben sehr schick und mal was Neues!
Titel: Antw:[News] Tür #3: Die Silron
Beitrag von: Hugin am 03. Dezember 2020, 10:17:16
Uuuh, SEHR NICE!!!
 :thumbup: :+1:

Gerade für  :*s: kann ich mir die seeehr gut vorstellen (erinern mich ein bisschen an dieses Mafia-Volk bei Star Wars - The Clone Wars)!
Titel: Antw:[News] Tür #3: Die Silron
Beitrag von: Sintholos am 03. Dezember 2020, 10:25:36
Sehr schick. Schön die jetzt frei verfügbar zu sehen. Durfte ja selber schon mal auf Exemplare davon treffen.  :D
Titel: Antw:[News] Tür #3: Die Silron
Beitrag von: Bruder Grimm am 03. Dezember 2020, 10:39:08
Ein Schlangenvolk mal ohne Klischees!  :thumbup:

(Die könnten sich recht gut mit den Salamandern aus Planeslayers verstehen...)
Titel: Antw:[News] Tür #3: Die Silron
Beitrag von: Dzaarion am 03. Dezember 2020, 10:44:47
Tolles Türchen, danke Mordron. Ich finde die Idee, dass die verschiedenen Geschlechter unterschiedliche Eigenschaften haben sehr schick und mal was Neues!
:+1:

Und mich freut es natürlich umso mehr dass noch jemand Spaß mit meinem Baukasten hat ;D
Titel: Antw:[News] Tür #3: Die Silron
Beitrag von: Mordron am 03. Dezember 2020, 10:48:53
Vielen dank für die netten worte, ich hoffe sie werden euch gefallen mit all ihren eigenschaften ^^
Titel: Antw:[News] Tür #3: Die Silron
Beitrag von: dragonorc am 04. Dezember 2020, 00:02:40
Sehr cool!
Die kann ich demnächst direkt in meiner PS Kampagne brauchen :)
Titel: Antw:[News] Tür #3: Die Silron
Beitrag von: Uisge beatha am 04. Dezember 2020, 15:50:30
Gerade für  :*s: kann ich mir die seeehr gut vorstellen...
Geht mir genau so, da passt's mMn wie A.... auf Eimer! ;D ;)

Feines Türchen, Mordron! :thumbup:
Titel: Antw:[News] Tür #3: Die Silron
Beitrag von: Mordron am 05. Dezember 2020, 09:35:10
Danke für die Netten worte :) Und natürlich auch ein großes danke an Dzaarion für die Werkzeuge, ZL für das Layout als PDF und Akulex für die tolle zeichnung :D
Titel: Antw:[News] Tür #3: Die Silron
Beitrag von: Estéban am 07. Dezember 2020, 07:44:37
Danke dir Mordron
 :thumbup:

Findet man eigentlich irgendwo auch Echsenmenschen?
Werde im Verlauf des Tages mal natürlich selbst suchen.
Titel: Antw:[News] Tür #3: Die Silron
Beitrag von: Dzaarion am 07. Dezember 2020, 13:09:20
Danke dir Mordron
 :thumbup:

Findet man eigentlich irgendwo auch Echsenmenschen?
Aber natürlich. Da gibt's doch was von Dzaarion ;)
Alveriaslayers - Echsenmenschen (https://www.dropbox.com/s/82k8brrhe3gr2ja/Echsenmensch%20%28Cdeksch%29.pdf?dl=0)
Titel: Antw:[News] Tür #3: Die Silron
Beitrag von: Zauberlehrling am 10. Dezember 2020, 12:57:40
Und auch von Sphärenwanderer: http://dungeonslayers.net/download/kalender2013/111213Voelker2Go.pdf
Titel: Antw:[News] Tür #3: Die Silron
Beitrag von: Sintholos am 10. Dezember 2020, 13:21:32
Dieser ZL. Du bist so ein "gnoll it all". Verstanden?  ;D ;D ;D

Aber schick, das kannte ich noch nicht. Vielleicht hätte das ja mal jemand in der Zwischenzeit looten können.  >:( #fw2l
Titel: Antw:[News] Tür #3: Die Silron
Beitrag von: Zauberlehrling am 10. Dezember 2020, 13:50:26
@sintholos: Ich merke mir einfach gut was in der Pit ist - zumindest sowas (aber ich musste extra nachsehen ob da wirklich Echsenmenschen drinnen sind, das wusste ich nicht mehr)...