Burning Forum

Rollenspiel => Dungeons, Vaults & Raumstationen => Thema gestartet von: Greifenklaue am 02. Dezember 2020, 00:21:00

Titel: [OPD] Angriff auf Mordaks Palast
Beitrag von: Greifenklaue am 02. Dezember 2020, 00:21:00
Hab nen schönen Dungeon am Start, den ich lektoriert habe:
GKadventsLOOT 1/4 – Angriff auf Mordaks Palast (OPD) (https://greifenklaue.wordpress.com/2020/11/29/gkadventsloot-1-4-angriffs-auf-mordaks-palast-opd/)
Titel: Antw:[OPD] Angriff auf Mordaks Palast
Beitrag von: Greifenklaue am 10. Dezember 2020, 18:34:52
Hatte schon jemand draufgeguckt? Gibt es Feedback? Ist das verslayerbar?
Titel: Antw:[OPD] Angriff auf Mordaks Palast
Beitrag von: Sintholos am 10. Dezember 2020, 19:27:08
Hatte mal reingeschaut. Verslayen kann man das sicher. Aber natürlich müsste man schauen, was man für Statblocks, Probenwerte und Loot nimmt. immerhin ist das Ganze sehr allgemein gehalten. Das kann man sicher in jedem P&P irgendwie einsetzen.
Titel: Antw:[OPD] Angriff auf Mordaks Palast
Beitrag von: Greifenklaue am 10. Dezember 2020, 20:04:10
Ich fand den Aspekt interessant, dass das Gebäude recht modern wirkt. Also das könnte ein bißerl weird werden.

Wer es mit DS umsetzt, möge mal mehr verraten, wie er es umgesetzt hat!
Titel: Antw:[OPD] Angriff auf Mordaks Palast
Beitrag von: dragonorc am 11. Dezember 2020, 23:21:25
Würde vom Stil her wahrscheinlich eher bei PlaneSlayers passen, denke ich. Hab aber noch nicht alles gelesen.