Burning Forum

Dungeonslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 24. November 2020, 14:40:24

Titel: [News] SLAY! Ausgabe 5 ist online und es wird magisch & technisch
Beitrag von: CK am 24. November 2020, 14:40:24
Die Community hat wieder einmal heftig zugeschlagen und die 60(!) Seiten starke fünfte Ausgabe der SLAY! veröffentlicht:

(http://dungeonslayers.net/grafiken/illus/slay051.png) (http://www.dungeonslayers.net/2020/11/24/slay-ausgabe-5-ist-online-und-es-wird-magisch-technisch/)

Das Schwerpunktthema lautet diesmal „Magie & Technik“ und für jeden von Euch sollte etwas dabei sein, angefangen bei magischen Heldenklassen und neuen Völkern über eine Zusammenfassung des Manapunktesystems, neue Sprüche, Herausforderungen, Konstrukte, Clubvorstellungen, mehrere Abenteuer und und und.

(http://dungeonslayers.net/grafiken/illus/slay052.png) (http://www.dungeonslayers.net/2020/11/24/slay-ausgabe-5-ist-online-und-es-wird-magisch-technisch/)

Wir verneigen uns, sagen Danke! und wünschen allen – wie immer – viel Spaß (http://www.dungeonslayers.net/2020/11/24/slay-ausgabe-5-ist-online-und-es-wird-magisch-technisch/)!
Titel: Antw:[News] SLAY! Ausgabe 5 ist online und es wird magisch & technisch
Beitrag von: Zauberlehrling am 24. November 2020, 15:29:33
Vielen lieben Dank lieber CK fürs hosten und online stellen und allen Mitautoren, Lektoren, Illustratoren und Organisatoren für die Hilfe und Unterstützung.

Wir hoffen die SLAY!05 gefällt und keine Sorge - wir haben schon wieder eine Menge Ideen für die nächste Ausgabe (aber nun ladet euch diese Ausgabe runter und genießt!).

Am stolzesten bin ich momentan darauf, dass wir das ganze Manasystem (3 Fanwerke inklusive Talente) auf 2(!) Seiten gebracht haben - vor allem natürlich auf Grund der Layoutmagie unserer Chefredakteurin :)
Titel: Antw:[News] SLAY! Ausgabe 5 ist online und es wird magisch & technisch
Beitrag von: Hugin am 24. November 2020, 16:03:25
ULTRAHARDCORE!!!!! :o
 :thumbup: :thumbup: :+1:
Das werde ich mir mal gaaaaanz in Ruhe zu Gemüte führen!
Thanks to all of You!!! Ihr seid KRASS!!! :-*

...sehr neugierig bin ich auf jeden Fall schon jetzt auf das Feenvolk, auf das ich beim flüchtigen Durchblättern gestoßen bin!
Titel: Antw:[News] SLAY! Ausgabe 5 ist online und es wird magisch & technisch
Beitrag von: Estéban am 24. November 2020, 16:06:15
WOW!

Da freut man sich auf den kommenden Weihnachtskalender und bumm! kommt noch was anderes vorher.

Vielen Dank. Krasse Sache.
Titel: Antw:[News] SLAY! Ausgabe 5 ist online und es wird magisch & technisch
Beitrag von: Zauberlehrling am 24. November 2020, 16:42:37
@hugin: Sag mir dann wie es sich spielt. "Winzig" ist halt doch eine Herausforderung.
@Esteban: Der Kalender war unsere Motivation das noch vor Dezember zu schaffen.
Titel: Antw:[News] SLAY! Ausgabe 5 ist online und es wird magisch & technisch
Beitrag von: Dzaarion am 24. November 2020, 18:06:16
Das ging dann ja doch noch schneller als gedacht :D
Danke liebe Slaydakteure! Gleich mal reinlesen^^
Titel: Antw:[News] SLAY! Ausgabe 5 ist online und es wird magisch & technisch
Beitrag von: Greifenklaue am 24. November 2020, 23:47:32
Ich zieh den Hut vor meinen Nachfolgern! Gutes Teil!

Und ich bin überrascht, dass das Verlinken/verbloggen des monatlichen Fanwerk-2-Loot so positiv aufgnommen wurde, muss das im nächsten Jahr wieder diesziplinierter machen, versprochen!!!
Titel: Antw:[News] SLAY! Ausgabe 5 ist online und es wird magisch & technisch
Beitrag von: ThomasMüller am 25. November 2020, 00:19:02
Eine tolle Slay! Hammer! Vielen Dank!

 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Titel: Antw:[News] SLAY! Ausgabe 5 ist online und es wird magisch & technisch
Beitrag von: Hugin am 25. November 2020, 07:41:26
@hugin: Sag mir dann wie es sich spielt. "Winzig" ist halt doch eine Herausforderung.

Das wird zwar noch ´ne ganze Weile dauern, bis "die lieben Kleinen"  :) zum Einsatz kommen. Aber dann gibt´s von mir definitiv ´nen Feedback! :thumbup:
Werde mich bis dahin schon mal im Netz umschauen, was es da so an Miniaturen gibt (mir ist da schon das eine oder andere im Netz über den Weg gelaufen...).
Titel: Antw:[News] SLAY! Ausgabe 5 ist online und es wird magisch & technisch
Beitrag von: Agonira am 25. November 2020, 08:17:01
An dieser Stelle auch noch mal ein ausdrückliches Dankeschön meinerseits an akulex, unseren tollen Slay-Illustrator!  :sp: :sp: :sp: Aber natürlich auch auch an alle Autoren, Lektoren und Mitwirkenden sowie nicht zuletzt an Zauberlehling - deine "Feuertaufe" ist damit auf jeden Fall mit Bravour bestanden!  ;)

Außerdem freue ich mich, ankündigen zu dürfen, dass von nun an Sintholos die Slay!-Redaktion verstärken wird. Herzlich willkommen! (https://www.civforum.de/images/smilies/troet.gif)
Titel: Antw:[News] SLAY! Ausgabe 5 ist online und es wird magisch & technisch
Beitrag von: avakar am 25. November 2020, 19:42:32
Zinnsoldaten, was ne geile Idee! :D ;D

In der Ausgabe sind soviele ausgefallene Ideen drin, ich bin restlos begeistert  :thumbup:

Vielen Dank an alle, die die Slay! möglich machen
Titel: Antw:[News] SLAY! Ausgabe 5 ist online und es wird magisch & technisch
Beitrag von: Zauberlehrling am 26. November 2020, 07:57:09
Vielen Dank für das Feedback, wir haben wirklich viel Herzblut da reingesteckt und freuen uns, wenn jeder etwas findet, dass ihm/ihr gefällt.

@Avakar: Es gibt nichts in der Welt der P&P RPGs, das man nicht "slayifizieren" könnte ;)
Titel: Antw:[News] SLAY! Ausgabe 5 ist online und es wird magisch & technisch
Beitrag von: Andokas am 01. Dezember 2020, 09:10:57
Das sieht super aus, ich freue mich schon auf eine gedruckte Version.  :)

Vielen Dank an alle Beteiligten!