Slayerforum

DS-Community => Projekte, Eigenentwicklungen & Slayerwelten => Thema gestartet von: Greifenklaue am 23. November 2020, 17:53:30

Titel: Umfrage zum DRUCK des Adventskalenders 2020
Beitrag von: Greifenklaue am 23. November 2020, 17:53:30
Ich habe einige Varianten geprüft, die beiden sind als realistisch übrig geblieben. Softcover A5 (ca. 10 Euro) ist z.B. rausgefallen, weil man einen Teil, also den linken Rand verdeckt und für einige ist es zu klein.

Rückenstichheftung ist eigentlich nur bis etwa 60 Seiten chick, Slay #4 sieht ja auch schon etwas komisch aus, aber mit 110 Seiten wird es definitiv sehr dick.

Daher alternativ der Ringordner mit Plastikring, praktikabel, aber auch speziell.

Was wäre Euer Favorit?
Titel: Antw:Umfrage zum DRUCK des Adventskalenders 2020
Beitrag von: Greifenklaue am 24. November 2020, 23:44:42
Hey Leute, sagt nicht kein Interesse???
Titel: Antw:Umfrage zum DRUCK des Adventskalenders 2020
Beitrag von: Sintholos am 25. November 2020, 06:24:21
Ich glaube ich hatte es an anderer Stelle schon mal erwähnt, oder zumindest Andere hatten meinem Gedankengang entsprochen, aber zumindest für mich ist der Kalender nicht wirklich das richtige Format für eine Printversion. Kann mich da auch irren. Ich find es vorteilhafter, das in kleineren Portionen einzeln runterladbar zu haben. Für mich ist also eine gedruckte Version eher nix.  :-\
Titel: Antw:Umfrage zum DRUCK des Adventskalenders 2020
Beitrag von: Greifenklaue am 25. November 2020, 12:11:35
Ich glaube ich hatte es an anderer Stelle schon mal erwähnt, oder zumindest Andere hatten meinem Gedankengang entsprochen, aber zumindest für mich ist der Kalender nicht wirklich das richtige Format für eine Printversion. Kann mich da auch irren. Ich find es vorteilhafter, das in kleineren Portionen einzeln runterladbar zu haben. Für mich ist also eine gedruckte Version eher nix.  :-\
Darf natürlich jeder so halten, aber ich denke schon, dass er zum Preis von 6 Euro ruckidizucki weg geht. Allein alles gesammelt vor der Nase zu haben ist schon toll.
Titel: Antw:Umfrage zum DRUCK des Adventskalenders 2020
Beitrag von: dragonorc am 27. November 2020, 01:52:56
Ich wär an einem Print Exemplar interessiert, habe aber grade keine Vorlieben/ Kenntnisse, was das Binden angeht.