Slayerforum

DS-Community => [DSO] Dungeonslayers-Online => Thema gestartet von: Nerigol5 am 04. November 2020, 20:07:17

Titel: Suche Dungeonslayers-Forenrunde als Spieler
Beitrag von: Nerigol5 am 04. November 2020, 20:07:17
Hallo liebe Slayer,

längere Zeit war ich etwas untergetaucht, aber Dungeonslayers hatte immer einen Platz in meinem Herzen (und meinem Regal) gehabt.

Vor einige Zeit habe ich  :ds: wiederentdeckt und habe Lust auf eine Forenrunde.
Damals habe ich auch in LordSmiths Runde "Bandits at work" eine menschliche Schwarzmagierin gespielt.

Die meisten der veröffentlichten Abenteuer kenne ich bereits, mir stünde der Sinn nach Abenteuern in Caera.

Gerne würde ich auch mit dem Band "Regeln von Caera" spielen wollen, da man dort die Charaktere durch die Kulturtalente besser individualisieren kann, die Wissensgebiete mit eindeutigeren Beispielen versehen sind, die Ausrüstungsliste erweitert wird und es detailliertere Regeln zu Dingen wie Kräutersuche und Priesterweihe gibt.

Charaktertechnisch bin ich relativ flexibel, einige der Charakterkonzepte, die mir vorschweben sind:

Fahlstepper Späher, "bäuerlicher" Hintergrund, später Waldläufer
Aensteiner Späher, "Seefahrer"-Hintergrund, später Attentäter
Aensteiner Krieger, "Städter"-Hintergrund, später Waffenmeister
Hilaner Heilerin, Helia-Priesterin, später Klerikerin
Gilianer Zauberin oder Schwarzmagierin, später Erzmagierin oder Nekromantin

Über eine/n SL und MitspielerInnen freue ich mich.

LG
Nerigol5
Titel: Antw:Suche Dungeonslayers-Forenrunde als Spieler
Beitrag von: Swiss~Saga am 05. November 2020, 12:06:43
als ein spieler bin ich durchaus für eine weitere ds runde über forum oder discord zu haben
Titel: Antw:Suche Dungeonslayers-Forenrunde als Spieler
Beitrag von: Rodger am 06. November 2020, 22:38:24
Bei einer Forenrunde hätte ich Interesse als Spieler mitzumachen. Bin aber eher ein Neuling. Bis auf zwei Sessions als SL habe ich noch keine Erfahrung mit dem System. Bin nie richtig ans Spielen gekommen.

Habe aber noch ein paar verstaubte Charakter-Konzepte:
Sandelf Späher
Fjordinger Krieger mit 2 Waffen

Würd mich freuen wenn sich ein SL findet.
Titel: Antw:Suche Dungeonslayers-Forenrunde als Spieler
Beitrag von: Zauberlehrling am 06. November 2020, 22:48:51
Ich schicke euch Mal mordron. Leider wird gerade dieses Unterforum sehr versteckt und viele übersehen es.
Titel: Antw:Suche Dungeonslayers-Forenrunde als Spieler
Beitrag von: Zauberlehrling am 11. November 2020, 12:28:00
So - habt ihr schon was gefunden? Sorry, ich würde ja selber was anbieten, bin aber schon eher ausgelastet..
Titel: Antw:Suche Dungeonslayers-Forenrunde als Spieler
Beitrag von: Rodger am 11. November 2020, 15:12:36
Also ich hab bis jetzt noch nichts gehört.
Titel: Antw:Suche Dungeonslayers-Forenrunde als Spieler
Beitrag von: Zauberlehrling am 11. November 2020, 16:01:06
Und einer von euch hat keien Lust für sowas? Swiss sieht ja jetzt wie man sowas in discord machen kann :P
Titel: Antw:Suche Dungeonslayers-Forenrunde als Spieler
Beitrag von: Swiss~Saga am 11. November 2020, 16:14:31
ich bin ein schlechter spielleiter
Jedoch könnt ihr euch gerne mal bei mir melden am besten über discord
Titel: Antw:Suche Dungeonslayers-Forenrunde als Spieler
Beitrag von: Zauberlehrling am 12. November 2020, 08:24:05
Spiele hier ein wenig den Verkuppler: http://s176520660.online.de/dungeonslayers/forum/index.php?topic=10552.msg178047#msg178047