Burning Forum

Dungeonslayers => Allgemein => Charaktere [DS4 & RvC] => Thema gestartet von: Swiss~Saga am 21. Oktober 2020, 15:57:01

Titel: Lykanthropen?
Beitrag von: Swiss~Saga am 21. Oktober 2020, 15:57:01
Hat eigentlich schon jemand Lykanthropen/ Werwölfe als spielbare Charaktere ausgearbeitet?
Titel: Antw:Lykanthropen?
Beitrag von: Mordron am 21. Oktober 2020, 18:14:45
gibts im Regeln von Caera (oder war's Almanach von Caera?), genauso wie vampire
Titel: Antw:Lykanthropen?
Beitrag von: Hugin am 22. Oktober 2020, 07:45:01
Habe noch eigene spezielle Fanwerk-Regeln zu Werwölfen in meinem Fanwerk "Witchslayers 1799" (Adventskalender 2019, Tür 8) auf den Seiten 228ff. verfasst. Ist aber wahrscheinlich für eine  :ds:/Caera-Kampagne nicht hilfreich, da es für das WS-Setting erarbeitet wurde.
Titel: Antw:Lykanthropen?
Beitrag von: Zauberlehrling am 22. Oktober 2020, 09:13:46
Um diese Frage mal zu beantworten für alle die keinen AvC oder RvC haben - hier ein kleiner Fanwerk-Vorschlag (der die Regeln von Caera NICHT ersetzen soll):

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Titel: Antw:Lykanthropen?
Beitrag von: Swiss~Saga am 26. Oktober 2020, 10:04:19
die frage ist natürlich auch kann der spieler die verwandlung selbst kontrollieren und kann er sich nach der verwandlung kontrollieren wie handhabt ihr das?
Titel: Antw:Lykanthropen?
Beitrag von: Zauberlehrling am 27. Oktober 2020, 11:35:06
Ja - an Tagen an denen er keine 20 würfelt würde ich dem Charakter erlauben das Talent "normal" einzusetzen.