Burning Forum

Dungeonslayers => Allgemein => Die Welt Caera [AvC] => Thema gestartet von: Shanes am 10. September 2020, 09:05:41

Titel: Karten Download
Beitrag von: Shanes am 10. September 2020, 09:05:41
Hallo.

Ich hatte mir die Basisbox bestellt und hatte dabei eine Karte von einem Teil von Caera bekommen. (Freie Lande meine ich)
Ich wollte gerne am PC die selbe Karte bearbeiten und für mich einmalen wo welche Völker leben.

Kann ich irgendwo die Karte (am besten mit noch lesbaren Städtenamen usw.) runterladen? Wenn möglich auch gerne ganz Caera.
Titel: Antw:Karten Download
Beitrag von: Braumeister am 10. September 2020, 10:10:47
http://dungeonslayers.net/download/DSKartenwerk.pdf

Das sind verschiedene Karten zu den Freien Landen (manche schwarz-weiß, manche farbig, manche mit, manche ohne Städte-Namen ...).

Ich glaube, ganz Caera findet man nur über die Kampagnenbox, bin mir da allerdings nicht ganz sicher (berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte :3).
Titel: Antw:Karten Download
Beitrag von: Sintholos am 10. September 2020, 12:33:04
@Braumeister: Hast vollkommen recht. In der Kampagnenbox findet sich nicht nur eine komplette Caera-Karte sondern auch Beschreibungen zu den Völkern und wo diese hauptsächlich leben.