Burning Forum

Rollenspiel => Dungeons, Vaults & Raumstationen => Thema gestartet von: Zauberlehrling am 26. August 2020, 14:13:59

Titel: Karte für Setting gefällig?
Beitrag von: Zauberlehrling am 26. August 2020, 14:13:59
Hallo liebe Slayer.
Ich bin über etwas gestolpert, das ich euch zeigen wollte. Wer wollte nicht schon immer ein eigenes Setting entwickeln oder hat eines, aber keine passende Karte? Folgende Seite zeigt wie Mond/Mars und Venus mit 70% Wasser (also ähnlich der Erde aussehen) - gerade die Venus sieht echt spannend aus, aber auch der Mars ergäbe ein ansprechendes Setting (mit einem "unendlichen" nördlichen Meer). Was meint iher?

http://ahstat.free.fr/2-topography/astres-1024.html

Edit:
Offenbar hat der Ersteller der Seite sich noch mehr angesehen - hier findet man zusätzlich die Erde mit einem 1000m höheren Meeresspiegel und den Merkur - beides sehr spannend, das erste zB für ein postapokalyptisches Setting (Waterworld-Style).
https://ahstat.github.io/Topography/