Slayerforum

Gammaslayers => Allgemein => Thema gestartet von: Zauberlehrling am 30. Juli 2020, 13:02:27

Titel: Der Telepath und seine HKs
Beitrag von: Zauberlehrling am 30. Juli 2020, 13:02:27
Ich bin ja kein :gs: Profi - habe wegen etwas anderem mal reingesehen folgendes fiel mir auf:

- Gedankenschmied wird mal GES und mal GDS abgekürzt.
- Manipulator kommt auf S. 22 vor. Aber nicht auf Seite 17.
- Biomant kommt auf Seite 17 vor. Aber nicht auf Seite 22.

Überseh ich etwas?
Titel: Antw:Der Telepath und seine HKs
Beitrag von: Zauberlehrling am 31. Juli 2020, 11:44:41
Kann es sein, dass Telepath manchmal TLP und manchmal TEP abgekürzt wird??

TLP ist doch Telepath - aber der hat offenbar nur ein Talent wo er explizit steht (Meister der Manipulation), sonst gelten für ihn offenbar alle "Paramental" Elemente
TEP ist Technopath
Titel: Antw:Der Telepath und seine HKs
Beitrag von: dragonorc am 31. Juli 2020, 21:22:35
Sieht für mich so aus, als wenn Du recht hast mit Biomant/ Manipulator. Ich denke mal der Biomant war im ersten Entwurf und ist später durch den Manipulator ersetzt worden. Dabei wohl an der Stelle übersehen.

Ist mir noch nie aufgefallen.
Witzig. Schon so viele  :gs: Kampagnen und Mini-Kampagnen gespielt und noch nie die Heldenklassen gebraucht ^^