Burning Forum

Community => Projekte, Eigenentwicklungen & Welten => DS-X => Thema gestartet von: Little Avalokey am 30. Juni 2020, 18:56:35

Titel: Gewehrbonus
Beitrag von: Little Avalokey am 30. Juni 2020, 18:56:35
Hey!
Auf Seite 50 des aktuellen Regelwerks (das ist doch das hier, oder?: http://dungeonslayers.net/download/DS4FW_DS-X-Beta-0104.pdf)
Steht:
Zitat
Schulterstütze: Pistolen mit Gewehr-Bonus zu nutzen, Verbergen-2, 200 $
Was ist hier der Gewehr-Bonus? ??? ??? ???
Titel: Antw:Gewehrbonus
Beitrag von: CK am 06. Juli 2020, 11:37:59
Vielleicht DS-GRW S. 156?
Titel: Antw:Gewehrbonus
Beitrag von: Little Avalokey am 12. Juli 2020, 12:10:15
Ja, Danke! hat mich an Old Slayerhand erinnert. Ich nutz einfach die Regeln vom Gewehrkolben dort.
Und das mit dem Verbergen-Malus aus dem Grundregelwerk von DS-X!
Titel: Antw:Gewehrbonus
Beitrag von: Flost888 am 13. Juli 2020, 08:43:56
Achtung, Hier findet eine Umfrage statt! Bitte, falls möglich, am Beginn des Thread abstimmen!

Die Umfrage ist nicht von mir, falls Probleme diesbezüglich auftauchen  :)
Titel: Antw:Gewehrbonus
Beitrag von: CK am 13. Juli 2020, 11:25:31
Irreführend mit der Frage des Eröffnungsposts.