Slayerforum

Starslayers => Allgemein => Thema gestartet von: Little Avalokey am 26. Juni 2020, 17:05:34

Titel: offizielles Star Wars Setting
Beitrag von: Little Avalokey am 26. Juni 2020, 17:05:34
Gibt es bisher ein offizielles Star Wars Setting? Das würde mich brennend interessieren... :D
Titel: Antw:offizielles Star Wars Setting
Beitrag von: Zauberlehrling am 26. Juni 2020, 18:42:32
Was meinst du mit "offiziell"? mMn gibt's bis dato gerade Mal ein sehr rudimentäres allgemeines setting. Und offiziell würde es wohl sowieso kein STARWARS setting geben. Das ist eine geschützte Marke und es gibt schon zumindest ein eigenes StarWars RPG.
Titel: Antw:offizielles Star Wars Setting
Beitrag von: Little Avalokey am 26. Juni 2020, 18:50:18
Was meinst du mit "offiziell"? mMn gibt's bis dato gerade Mal ein sehr rudimentäres allgemeines setting.
Ich meine ein Star Wars Setting, mit einem Jedi-Orden, der Macht, einer Rebellen-Allianz, usw.

P.S.: "offiziell" war ein falsches Wort.::)
Titel: Antw:offizielles Star Wars Setting
Beitrag von: Flost888 am 27. Juni 2020, 19:32:00
Mit der fertigen Version von  :*s: wird es möglich sein, eine Art Jedi zu spielen. Eine letzte Klasse fehlt noch, an der arbeiten wir  ;)
Titel: Antw:offizielles Star Wars Setting
Beitrag von: Little Avalokey am 27. Juni 2020, 20:24:44
Mit der fertigen Version von  :*s: wird es möglich sein, eine Art Jedi zu spielen. Eine letzte Klasse fehlt noch, an der arbeiten wir  ;)


JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!
(Ich bin ein ultimativer Star Wars Junkie ;D ;D ;D)
Titel: Antw:offizielles Star Wars Setting
Beitrag von: Zauberlehrling am 27. Juni 2020, 20:39:55
Dazu muss man wissen, dass irgendwo dort draussen eine Gruppe motivierter Menschen weiterhin an starslayers werkt. Danke dafür von mir.

Wenn flost schon hier ist: wird es mehr neue Klassen geben als diese eine? Und vll. auch Völker?
Titel: Antw:offizielles Star Wars Setting
Beitrag von: Blakharaz am 27. Juni 2020, 20:45:55
Es kommen noch zwei Klassen dazu. Vorgefertigte "offizielle" Völker wird es im fertigen Regelwerk einige geben (zu den bislang bekannten Avari, Humavari, Menschen, Skal'Az, Borgoz und Vitari gesellen sich noch drei weitere Völker), dazu noch weitere Roboter (da gibt es ja schon eine Datei mit den meisten) und noch etwas mehr. Zusätzlich wird es einen Völkerbaukasten geben, in dem (voraussichtlich, alles noch ohne Gewähr) alles mögliche "baubar" ist (vom ausserirdischen Blob bis hin zum Transformer).

- Im Prinzip wird es alles geben, das sich bereits auf der :*s:-Homepage befindet.

PS: Es wird demnächst vermutlich auch noch was "offizielles" neues geben um euch mal einen kleinen Statusbericht zu mitzuteilen.
Titel: Antw:offizielles Star Wars Setting
Beitrag von: Zauberlehrling am 27. Juni 2020, 21:00:45
Ihr seid die besten. Danke dafür.
Titel: Antw:offizielles Star Wars Setting
Beitrag von: Mordron am 27. Juni 2020, 22:12:59
Da werde ich ganz hibbelig und kann es kaum abwarten ;D ich freue mich schon drauf :)