Burning Forum

Rollenspiel => Miniaturen, Battlemats & Co => Thema gestartet von: CK am 21. Februar 2020, 10:15:45

Titel: Pics from da table
Beitrag von: CK am 21. Februar 2020, 10:15:45
Hier stelle ich ab und an mal Bilder vom Tisch rein.

Gestrige Aufstellung - ein kleines Gehöft, bei dem die Gruppe von der letzten Session her noch war, wo sich Gnolle in der Nähe rumtreiben sollten.

(http://skirmisher.de/wp-content/gallery/storage/Gehoeft1.png)

(http://skirmisher.de/wp-content/gallery/storage/Gehoeft2.png)

(http://skirmisher.de/wp-content/gallery/storage/Gehoeft3.png)

(http://skirmisher.de/wp-content/gallery/storage/Gehoeft4.png)
Titel: Antw:Pics from da table
Beitrag von: Greifenklaue am 21. Februar 2020, 12:52:26
Wenn es lebendige Baumstümpfe gibt, gibt es definitiv Prügel ... ;)
Titel: Antw:Pics from da table
Beitrag von: Flost888 am 21. Februar 2020, 15:34:23
Coole Bilder  :D :thumbup:

Mir fehlen ein bisschen die "normalen" Minis, damit ich den Heustock, die Schweine und die Grundplattengrösse einschätzen kann. Wie gross ist die Map etwa, 30x30 Felder?
Titel: Antw:Pics from da table
Beitrag von: CK am 23. Februar 2020, 04:17:26
Wenn es lebendige Baumstümpfe gibt, gibt es definitiv Prügel ... ;)

Das sind richtige Bäume, nur ohne spielbehinderde Kronen (http://skirmisher.de/2019/08/04/baumattrappen-fuer-waldgefechte/) ;)

Wie gross ist die Map etwa, 30x30 Felder?

90 x 90cm
Titel: Antw:Pics from da table
Beitrag von: Greifenklaue am 23. Februar 2020, 13:06:13
@Bäume: Tatsächlich ne ziemlich gute Idee.
Titel: Antw:Pics from da table
Beitrag von: CK am 14. November 2020, 00:49:24
Neulich auf Aerde.

Unscharfe Momentaufnahmen kurz vor dem TPK...
Titel: Antw:Pics from da table
Beitrag von: dragonorc am 14. November 2020, 07:17:13
Wirkt ein bisschen finster...  :ihd: ?
Die Marzipan Schweine allerdings sehen lecker aus und sind zwecks Silvester auch voll im Zeitplan ;) :P
Jetzt lohnt es sich auch nicht mehr, meinem Avatar den Hut abzunehmen...
Titel: Antw:Pics from da table
Beitrag von: Hugin am 16. November 2020, 07:58:47
Sehr, sehr nice!!!
 :thumbup: :+1:
Titel: Antw:Pics from da table
Beitrag von: Swiss~Saga am 16. November 2020, 16:54:20
sehr geill das zeugs
Titel: Antw:Pics from da table
Beitrag von: CK am 20. Mai 2022, 09:36:19
Gestern... ...irgendwo unter Grimmenhafen
Titel: Antw:Pics from da table
Beitrag von: Hugin am 20. Mai 2022, 11:07:05
Na die dürften Spaß gehabt haben, nachdem sie durch die Tür getreten waren!!!  :D
Sehr, sehr nice!!!  :thumbup:
Titel: Antw:Pics from da table
Beitrag von: CK am 21. Mai 2022, 11:46:45
Sie sind allesamt nochmal glimpflich davon gekommen - nur in die Kanalisation hinter einer Geheimtür (in dem Raum voller Zombies) wollte man diese Session noch nicht, nachdem Truhe und Fass sich noch als Mimics entpuppt hatten, die der Zauberin arg zugesetzt haben.
Titel: Antw:Pics from da table
Beitrag von: Hugin am 23. Mai 2022, 07:50:20
 :D
Titel: Antw:Pics from da table
Beitrag von: CK am 14. Oktober 2022, 17:58:17
Gestriger Sessionstart auf dem Ahnsfelder Friedhof, nachdem wir letzte Woche damit geendet hatten, dass ein paar Skelette aus ihren Gräbern krabbelten.

(http://www.dungeonslayers.net/grafiken/illus/newsarchiv/01.jpg)
(http://www.dungeonslayers.net/grafiken/illus/newsarchiv/02.jpg)
(http://www.dungeonslayers.net/grafiken/illus/newsarchiv/03.jpg)
(http://www.dungeonslayers.net/grafiken/illus/newsarchiv/04.jpg)
(http://www.dungeonslayers.net/grafiken/illus/newsarchiv/05.jpg)