Burning Forum

Rollenspiel => Rollenspiel im Allgemeinen => Thema gestartet von: Greifenklaue am 01. Februar 2020, 16:19:12

Titel: 23 Abenteuer in Eis und Schnee vom 1. WOPC
Beitrag von: Greifenklaue am 01. Februar 2020, 16:19:12
23 Abenteuer in Eis und Schnee vom 1. WOPC – 6 vorgestellt (https://greifenklaue.wordpress.com/2020/02/01/karneval-23-abenteuer-in-eis-und-schnee-vom-1-wopc-6-vorgestellt/)

(https://i0.wp.com/dungeonslayers.net/grafiken/illus/newsdasschwertdeselfenkoenigs.png)
Titel: Antw:23 Abenteuer in Eis und Schnee vom 1. WOPC
Beitrag von: Hugin am 03. Februar 2020, 14:20:24
Uhh ja, das Schwert des Königs vom Eiswindtal!!!
Immer noch unvergesslicher und legendärer Abend von meiner Gruppe!!!
 :thumbup: :+1:
Titel: Antw:23 Abenteuer in Eis und Schnee vom 1. WOPC
Beitrag von: sico72 am 03. Februar 2020, 17:01:56
Uhh ja, das Schwert des Königs vom Eiswindtal!!!
Immer noch unvergesslicher und legendärer Abend von meiner Gruppe!!!
 :thumbup: :+1:
Gibt es dazu einen Spielbericht?
Titel: Antw:23 Abenteuer in Eis und Schnee vom 1. WOPC
Beitrag von: Hugin am 04. Februar 2020, 07:43:20
Uhh ja, das Schwert des Königs vom Eiswindtal!!!
Immer noch unvergesslicher und legendärer Abend von meiner Gruppe!!!
 :thumbup: :+1:
Gibt es dazu einen Spielbericht?

Ähäm, Hust...!
Das ist gefühlt 100 Jahre her. Außerdem hast Du mich hier ganz übel an meiner Achillesverse erwischt: Spielberichte!
Was das angeht MUSS ich ECHT noch BESSER werden!!! ;D
Ich ärgere mich ja selbst, dass ich das nicht auf die Reihe kriege. Denn gerade hier war der epische Clou, dass mein Sohn sich mutig vor den Drachen gestellt hatte - er wollte den einfach nicht töten - und diesen mit einem Immersieg auf "Spektakel" (eigebettet in einen magischen Ring) zwar nicht gezähmt aber friedlich gestimmt hatte. Das war der Hammer!
Der sodann "befreundete" Drache hat die Gruppe dann viele, viele Abenteuer später - sie hatten nicht mehr damit gerechnet, den je wiederzusehen - zweimal aus höchster Not gerettet. Das war einfach nur EPISCH! :)