Slayerforum

Dungeonslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 23. Dezember 2019, 11:16:54

Titel: [News] Türchen #23: Verfolgungsjagdkarten Wüste
Beitrag von: CK am 23. Dezember 2019, 11:16:54
Hinter dem heutigen Türchen wartet ein wahrlich heißes Päkchen auf Euch:

Für Agoniras Verfolgungsjagdkarten gab es ja bereits ein WinterAddOn – dieses Mal hat sie die Wüstenvariante für Euch mitgebracht!
Also schmeißt Eure Drucker an und ab nach Shan’Zasar!

Wir wünschen allen Wüstenflitzern – wie immer – viel Spaß damit!

(http://www.dungeonslayers.net/download/kalender2019/kalender231219.png) (http://www.dungeonslayers.net/)
Titel: Antw:[News] Türchen #23: Verfolgungsjagdkarten Wüste
Beitrag von: Thaddaeus am 23. Dezember 2019, 11:29:23
Da setz' ich keinen Fuß drauf!  ;D
Titel: Antw:[News] Türchen #23: Verfolgungsjagdkarten Wüste
Beitrag von: Zauberlehrling am 23. Dezember 2019, 12:19:12
Echt toll gemacht. Wahnsinn.

Ich möchte diesen Jubiläumspost (2000) nutzen und allen Autoren danken, der Kalender ist wieder echt eine Wucht geworden.

Und allen morgen ein frohes Fest!
Titel: Antw:[News] Türchen #23: Verfolgungsjagdkarten Wüste
Beitrag von: Thaddaeus am 23. Dezember 2019, 12:23:30
Wow, jetzt ging es aber schnell ZL!

Ich schließe mich auch gleich mal an: Vielen Dank für alle Beiträge, da sind so viele schöne Ideen dabei! Und Frohe Weihnachten an alle, genießt die Feiertage und stellt den Rattlingen im Keller vielleicht auch mal ne Portion hin, damit die nicht die Lust verlieren ;-).
Titel: Antw:[News] Türchen #23: Verfolgungsjagdkarten Wüste
Beitrag von: Zauberlehrling am 23. Dezember 2019, 13:02:45
Wow, jetzt ging es aber schnell ZL!

Stimmt. Jetzt kann ich endlich Meister aller Klassen nehmen.
Titel: Antw:[News] Türchen #23: Verfolgungsjagdkarten Wüste
Beitrag von: Flost888 am 23. Dezember 2019, 13:46:07
Danke Agonira  ;D :thumbup: Ideal für den Weg nach Barcamar  ;)
Titel: Antw:[News] Türchen #23: Verfolgungsjagdkarten Wüste
Beitrag von: SeoP am 23. Dezember 2019, 17:19:11
Ich find die Teile geil...
Wir sollten aus den ganzen Verfolgungskarten ein gesammeltes hardcopy-set machen und es hochwertig drucken lassen.
Titel: Antw:[News] Türchen #23: Verfolgungsjagdkarten Wüste
Beitrag von: Flost888 am 24. Dezember 2019, 08:08:52
Ich find die Teile geil...
Wir sollten aus den ganzen Verfolgungskarten ein gesammeltes hardcopy-set machen und es hochwertig drucken lassen.

Ja, sehe ich genauso. Du hast doch Kontakte zu einem Drucker  ;)
Titel: Antw:[News] Türchen #23: Verfolgungsjagdkarten Wüste
Beitrag von: SeoP am 24. Dezember 2019, 11:31:23
Ja, sehe ich genauso. Du hast doch Kontakte zu einem Drucker  ;)
ja, mehr oder minder ...
vorher müsste aber das Layout noch überarbeitet werden.
Und in erster Linie muss Fräulein Agonira Ihren Senf dazu geben ;)
Titel: Antw:[News] Türchen #23: Verfolgungsjagdkarten Wüste
Beitrag von: Agonira am 25. Dezember 2019, 07:16:50
Danke, danke.

Würde wohl erst so richtig lohnen, wenn keine Erweiterung mehr geplant ist.  :-\

vorher müsste aber das Layout noch überarbeitet werden.

Was im Speziellen?
Titel: Antw:[News] Türchen #23: Verfolgungsjagdkarten Wüste
Beitrag von: Greifenklaue am 25. Dezember 2019, 09:44:11
Ich hatte da auch schonmal geschielt, aber war mit Auflage zu Preis nicht recht zufrieden. Wenn man da einen zur Hand hätte, der eine kleine Auflage, 20-30 Stück zu einem wirtschaftlichenj Preis machen würde ...
Titel: Antw:[News] Türchen #23: Verfolgungsjagdkarten Wüste
Beitrag von: SeoP am 25. Dezember 2019, 12:55:19
vorher müsste aber das Layout noch überarbeitet werden.

Was im Speziellen?

Anpassung für Vorder- und Rückseitendruck sowie die Größe (ich empfinde die Karten etwas zu groß für den Spieltisch)
Titel: Antw:[News] Türchen #23: Verfolgungsjagdkarten Wüste
Beitrag von: Zauberlehrling am 26. Dezember 2019, 17:16:00
Ich habe mir das jetzt auch mal angesehen und möchte meinen Senf dazugeben: 2 Karten pro A4(?) Seite sind auch mMn etwas groß. Da sind ja auch nicht wirklich Bilder oder so drauf. Ist aber eine Menge arbeit das wieder kleiner zu machen, das sehe ich auch ein...
Titel: Antw:[News] Türchen #23: Verfolgungsjagdkarten Wüste
Beitrag von: Sintholos am 26. Dezember 2019, 17:31:10
Naja... man kann die ja beim Ausdrucken kleiner skalieren und dann sagen: 2 Seiten pro gedruckter Seite. Weiß aber nicht wie das bei einer professionellen Geschichte passiert.
Titel: Antw:[News] Türchen #23: Verfolgungsjagdkarten Wüste
Beitrag von: akulex am 26. Dezember 2019, 18:27:57
Zu der Größe sag ich auch mal was: auf den ersten Blick zeigen sie natürlich schon eine stattliche Präsenz - man kann sie auch sicherlich proportional noch etwas verkleinern. Aber bspw. für etwas Sehschwächere, und da zähle ich mich dazu, ist das im Gegenzug sogar recht angenehm, wenn man nicht ständig beim draufblinzeln eine Lupe braucht.
Titel: Antw:[News] Türchen #23: Verfolgungsjagdkarten Wüste
Beitrag von: Hugin am 13. Januar 2020, 12:12:11
Ganz große Klasse!!!
VIELEN HERZLICHEN DANK AGONIRA!!!
 :thumbup: :+1: