Burning Forum

Dungeonslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 12. Dezember 2019, 13:08:21

Titel: [News] Türchen #12: Der Passierschein
Beitrag von: CK am 12. Dezember 2019, 13:08:21
Das heutige Türchen enthält eine geballte Ladung Bürokratie wie Zwischendurch.

User Snick79 hat sich von „Asterix erobert Rom“ und dem Irrlauf der Gallier nach Passierschein A-38 für dieses Szenario inspirieren lassen.

Wir sagen Danke! und wünschen allen Paragraphenreitern – wie immer – viel Spaß damit!

(http://www.dungeonslayers.net/download/kalender2019/kalender121219.png) (http://www.dungeonslayers.net/download/kalender2019/kalender121219.png)
Titel: Antw:[News] Türchen #12: Der Passierschein
Beitrag von: Mordron am 12. Dezember 2019, 13:21:31
Das...ist...perfekt :D Ich weiß schon ganz genau, wer ausflippen wird in meiner gruppe :D
Titel: Antw:[News] Türchen #12: Der Passierschein
Beitrag von: Hugin am 12. Dezember 2019, 13:44:36
 :D :D :D GROSSARTIG!!!
VIELEN HERZLICHEN DANK SNICK79!!!
 :thumbup: :+1:
Titel: Antw:[News] Türchen #12: Der Passierschein
Beitrag von: Zauberlehrling am 12. Dezember 2019, 14:05:48
Ausgezeichnete Auswahl und Umsetzung. Ich habe den Film geliebt. Und ich glaube die Frustration ist für jemanden, der den Film nicht kennt umso größer...
Titel: Antw:[News] Türchen #12: Der Passierschein
Beitrag von: Blakharaz am 12. Dezember 2019, 14:57:16
Ich fürchte es gibt Gruppen die irgendwann das ganze Dorf einfach abfackeln... :D Aber sehr schön geschrieben - das werde ich bestimmt mal verwenden.
Titel: Antw:[News] Türchen #12: Der Passierschein
Beitrag von: Bruder Grimm am 12. Dezember 2019, 15:18:18
Ah, jetzt ist klar, warum das heute etwas länger gedauert hat  ;D
Titel: Antw:[News] Türchen #12: Der Passierschein
Beitrag von: Germon am 14. Dezember 2019, 13:03:02
Ich fürchte es gibt Gruppen die irgendwann das ganze Dorf einfach abfackeln... :D ...

... sofort...

 ;D