Slayerforum

Dungeonslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 10. Dezember 2019, 10:45:54

Titel: [News] Tür #10: Heldenklasse Schildkämpfer
Beitrag von: CK am 10. Dezember 2019, 10:45:54
Der Schildkämpfer wartet hinter dem zehnten Türchen auf Euch, bereit dazu, seine Gefährten zu schützen und Gegnern mit seinem Schild den Garaus zu machen.
Die neue Heldenklasse verdanken wir User Uisge Beatha, der mit Talenten wie Märtyrer, Provokation oder Schildklemme ihr ein individuelles Spielgefühl verpasst hat und jeder Gruppe damit einen ordentlichen Tank verpasst.

Wir sagen Danke und wünschen allen – wie immer – viel Spaß damit!

(http://www.dungeonslayers.net/download/kalender2019/kalender101219.png) (http://www.dungeonslayers.net/)
Titel: Antw:[News] Tür #10: Heldenklasse Schildkämpfer
Beitrag von: Snick79 am 10. Dezember 2019, 10:56:39
Cool! Einer meiner Spieler wird vermutlich Freundentränen weinen wenn ich ihm das schicke ^^.
Titel: Antw:[News] Tür #10: Heldenklasse Schildkämpfer
Beitrag von: Zauberlehrling am 10. Dezember 2019, 11:01:36
Der ultimative Tank... Damit kann man echt Angst und Schrecken beim SL hervorrufen (ich sag nur "Binden").

Ich wollte Uisge ja überreden sich einen "Schildwurf" (sh Captain America) zu überlegen - aber er meinte, dass das so passt. Also darfs jeder selbst ergänzen ;)
Titel: Antw:[News] Tür #10: Heldenklasse Schildkämpfer
Beitrag von: Bruder Grimm am 10. Dezember 2019, 11:04:45
Außerdem kann ich nur empfehlen, auch nochmal hinter Türchen 20 vom Kalender 2016 zu gucken. Da sind auch noch ein paar Sachen zu finden, die für den Schildkämpfer sicher nicht uninteressant wären  ;)
Titel: Antw:[News] Tür #10: Heldenklasse Schildkämpfer
Beitrag von: Hugin am 10. Dezember 2019, 11:24:45
Wirklich ein epischer Kerl!!!
VIELEN HERZLICHEN DANK UISGE BEATHA!!!
 :thumbup: :+1:
Titel: Antw:[News] Tür #10: Heldenklasse Schildkämpfer
Beitrag von: Sintholos am 10. Dezember 2019, 11:45:38
Jetzt stellt sich doch nur die Frage: kann ich auch in jeder Hand einen Schild führen?  ;D
Titel: Antw:[News] Tür #10: Heldenklasse Schildkämpfer
Beitrag von: Thaddaeus am 10. Dezember 2019, 11:48:18
Da hat Uisge Beatha sich ja selbst verwirklicht  :)

Darauf stoßen wir in Hartfeld mal noch an  ;)
Titel: Antw:[News] Tür #10: Heldenklasse Schildkämpfer
Beitrag von: Uisge beatha am 10. Dezember 2019, 12:07:31
Da isser ja...  :D

Vielen Dank vor allem an den lieben Zauberlehrling, ohne dessen Hilfe der Schildkämpfer nie den Weg von meiner Festplatte hierhin gefunden hätte! :thumbup:
Titel: Antw:[News] Tür #10: Heldenklasse Schildkämpfer
Beitrag von: Zauberlehrling am 10. Dezember 2019, 12:40:56
Da isser ja...  :D

Vielen Dank vor allem an den lieben Zauberlehrling, ohne dessen Hilfe der Schildkämpfer nie den Weg von meiner Festplatte hierhin gefunden hätte! :thumbup:

War ja alles fertig. Musste nur ein existierendes Layout verwenden - und das Bild suchen ;) Das Lob gebührt dir alleine.
Titel: Antw:[News] Tür #10: Heldenklasse Schildkämpfer
Beitrag von: Dzaarion am 10. Dezember 2019, 13:57:22
Schön den jetzt auch als pdf zu haben :D :thumbup:
Titel: Antw:[News] Tür #10: Heldenklasse Schildkämpfer
Beitrag von: Bruder Grimm am 10. Dezember 2019, 14:10:41
Jetzt stellt sich doch nur die Frage: kann ich auch in jeder Hand einen Schild führen?  ;D
Schon lange völlig normal in DS*
(https://vignette.wikia.nocookie.net/darksouls/images/6/65/ImperiousKnight.jpg/revision/latest?cb=20180130190059)
*Dark Souls
Titel: Antw:[News] Tür #10: Heldenklasse Schildkämpfer
Beitrag von: Sintholos am 10. Dezember 2019, 14:14:34
 :thumbup:   ;D