Burning Forum

Dungeonslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 06. Dezember 2019, 09:49:23

Titel: [News] Tür #6: Der Riesentempel
Beitrag von: CK am 06. Dezember 2019, 09:49:23
Hinter dem sechsten Türchen wird es heute riesig bzw. gaaaaaaaanz winzig.
Worum es geht?
Das solltet Ihr im Riesentempel von User Thaddeus besser mit eigenen Augen sehen, aber nehmt Euch vor lebendigen Türen, Hobgoblins und allzu großen Getränken in Acht!

Wir sagen Dank und wünschen – wie immer – allen Winzlingen einen riesigen Spaß!

(http://www.dungeonslayers.net/download/kalender2019/kalender061219.png) (http://www.dungeonslayers.net)
Titel: Antw:[News] Tür #6: Der Riesentempel
Beitrag von: Mordron am 06. Dezember 2019, 09:56:04
Das wird demnächst gleich getestet, danke Thaddeus :)
Titel: Antw:[News] Tür #6: Der Riesentempel
Beitrag von: Sintholos am 06. Dezember 2019, 10:03:12
Flashbacks. *bibber*
Titel: Antw:[News] Tür #6: Der Riesentempel
Beitrag von: Snick79 am 06. Dezember 2019, 10:07:51
Das wird demnächst gleich getestet, danke Thaddeus :)

Dem schließe ich mich an. Vielen Dank für dirses Türchen!
Titel: Antw:[News] Tür #6: Der Riesentempel
Beitrag von: Zauberlehrling am 06. Dezember 2019, 10:09:49
Ich glaube T hat mir davon erzählt - oder wars Sintholos? Auf jeden Fall tolle Sache, gefällt mir gut. Danke.
Titel: Antw:[News] Tür #6: Der Riesentempel
Beitrag von: Bruder Grimm am 06. Dezember 2019, 10:39:03
Das sieht aber echt nach einem  Abenteuer aus, um Erststufler in Angst und Schrecken zu versetzen  :D
Titel: Antw:[News] Tür #6: Der Riesentempel
Beitrag von: Flost888 am 06. Dezember 2019, 10:42:23
Das Jobangebot ist der Hammer !  ::)  :thumbup:

Schickes Abenteuer  ;D  :thumbup:
Titel: Antw:[News] Tür #6: Der Riesentempel
Beitrag von: Hugin am 06. Dezember 2019, 11:20:43
Sehr, sehr schön und grandios universell einsetzbar!
VIELEN HERZLICHEN DANK THADDEUS!!!
 :thumbup: :+1:

P.s.: Und ja, die Stellenausschreibung ist wirklich der Hammer!!! ;D :+1: :thumbup:
Titel: Antw:[News] Tür #6: Der Riesentempel
Beitrag von: Sintholos am 06. Dezember 2019, 12:15:13
Ich glaube T hat mir davon erzählt - oder wars Sintholos? Auf jeden Fall tolle Sache, gefällt mir gut. Danke.

War ich. Manchmal wache ich noch schreiend auf.  :'(

Das sieht aber echt nach einem  Abenteuer aus, um Erststufler in Angst und Schrecken zu versetzen  :D

Ist es.  :'(
Titel: Antw:[News] Tür #6: Der Riesentempel
Beitrag von: Dzaarion am 06. Dezember 2019, 12:47:29
Nett :thumbup:
Titel: Antw:[News] Tür #6: Der Riesentempel
Beitrag von: Thaddaeus am 06. Dezember 2019, 13:26:17
Danke für euer Lob, geht runter wie Öl ;-)

Sintholos hatte mal gesagt: ginge auch als Weihnachtsabenteuer... wenn der Riese der Weihnachtsmann ist  ;D

Ich denke tatsächlich sehr gern daran zurück, war mein erster Auftritt als SL und es hat einen Riesenspaß gemacht. Ich habe aber auch eingegriffen - ich wusste nicht wie ich das schreiben sollte, aber als es auf dem Tisch zu haarig wurde, da habe ich einen der Orks mit der Gabel erlegt, und dann hat die Gruppe schnell die Oberhand gewonnen. Die Schlacht in der Küche war auch ein einziges Moshfest. Aber das hat wenigstens zu Begeisterung von Seiten des Zwergs und unseres Halborks geführt.  :)
Titel: Antw:[News] Tür #6: Der Riesentempel
Beitrag von: Agonira am 13. Mai 2020, 13:01:26
Auch als Oneshot gut geeignet, danke noch mal fürs Leiten, war sehr amüsant.  ;D