Burning Forum

Dungeonslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 05. Dezember 2019, 06:45:56

Titel: [News] Tür #5: Gammaslayers-Spielleiterschirm
Beitrag von: CK am 05. Dezember 2019, 06:45:56
Wer sich schon gewundert hat, warum sein Geigerzähler nahe Tür 5 so heftig ausschlägt, bekommt heut die strahlende Antwort:
User Asdathor hat nämlich einen Spielleiter für Gammaslayers in den verschiedensten Varianten dahinter versteckt. Ob nun als Schiebe- oder CD-Einleger, als Farb- oder SW-Druck – da sollte für jeden etwas dabei sein, um sich vor der radioaktiven Spielerschaft abzuschirmen.

Wir sagen Danke und wünschen allen – wie immer – viel Spaß!

(http://www.dungeonslayers.net/download/kalender2019/kalender051219.png) (http://www.dungeonslayers.net)
Titel: Antw:[News] Tür #5: Gammaslayers-Spielleiterschirm
Beitrag von: Hugin am 05. Dezember 2019, 07:32:29
Wow, das sieht richtig geil verstrahlt aus! ;D
Leider habe ich noch so gar nicht mit Gammaslayer zu tun gehabt. Aber wenn ich das so sehe, dann bekommt man echt Lust!!
VIELEN HERZLICHEN DANK ASDATHOR!!!
 :thumbup: :+1:
Titel: Antw:[News] Tür #5: Gammaslayers-Spielleiterschirm
Beitrag von: Zauberlehrling am 05. Dezember 2019, 08:14:56
Wirklich sehr hübsch und gut gelungen. Danke.
Titel: Antw:[News] Tür #5: Gammaslayers-Spielleiterschirm
Beitrag von: dragonorc am 05. Dezember 2019, 10:09:53
Prima Beitrag, wird zum Einsatz kommen, sobald wieder eine  :gs: Kampagne bei mir startet.
Oder bei meinen Runden auf Cons.
 :thumbup:
Titel: Antw:[News] Tür #5: Gammaslayers-Spielleiterschirm
Beitrag von: Bruder Grimm am 05. Dezember 2019, 10:32:35
Voll im grünen Bereich!  :thumbup:
Titel: Antw:[News] Tür #5: Gammaslayers-Spielleiterschirm
Beitrag von: Flost888 am 05. Dezember 2019, 14:01:51
Das Türchen heute beschert allen im Forum strahlende Gesichter ;) *ba dum tss*

Danke für diesesn Beitrag  :+1: :sp: :thumbup: