Slayerforum

DS-Community => Projekte, Eigenentwicklungen & Slayerwelten => Thema gestartet von: Mordron am 04. Dezember 2019, 11:49:39

Titel: Das Wissen verbreiten
Beitrag von: Mordron am 04. Dezember 2019, 11:49:39
Ich habe einen...nennen wir es Brieffreund (keina hanung, wie man sowas über Skype/Discord etc nennt) in Australien und da ich in ihm Interesse wecken konnte, planen wir jetzt über Discord eine kleine Runde Starslayers (Und womöglich in Zukunft auch andere SLAY-Engine varianten) zu testen. Gut, dass schon jemand die werke übersetzt hat :D
Titel: Antw:Das Wissen verbreiten
Beitrag von: Zauberlehrling am 04. Dezember 2019, 16:17:47
Mhmm - ich bilde mir ein es gibt zumindest das DS Regelwerk in Englisch - was als Einstieg in die Engine ja mal ein guter Ausgangspunkt ist.

Fanwerke gibt es in der Pit auch in Englisch (filterbar), aber gar nicht so viele.
Titel: Antw:Das Wissen verbreiten
Beitrag von: Sintholos am 04. Dezember 2019, 16:24:33
Da muss man aufpassen. Bei der Übersetzung sind ein paar Kleinigkeiten anders. Z.B. bei der Wahl von Eigenschaften bei Charaktererstellung.