Burning Forum

Dungeonslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 03. Dezember 2019, 06:36:52

Titel: [News] Tür #3: Die Toglaner
Beitrag von: CK am 03. Dezember 2019, 06:36:52
Hinter dem dritten Türchen unseres DS-Communitykalenders wartet heute ein uraltes, angeblich längst ausgestorbenes Volk auf Eure Entdeckung:

Die amphibischen Toglaner von User Mordron sind zwar primär für Starslayers konzipiert, doch angesichts der Tatsache, dass ihr gewaltiges Reich einst viele Welten umspannte, ist nicht auszuschließen, dass man selbst auf Caera Spuren dieser untergegangenen Zivilisation finden kann…

Wir sagen Danke und wünschen allen Anhängern der Prä-Astronautik – wie immer – viel Spaß!

(http://www.dungeonslayers.net/download/kalender2019/kalender031219.png) (http://www.dungeonslayers.net)
Titel: Antw:[News] Tür #3: Die Toglaner
Beitrag von: Hugin am 03. Dezember 2019, 07:32:23
Sehr, sehr geil! Da kommt man doch gleich ins träumen...!
HERZLICHSTEN DANK MORDRON!!!
 :thumbup: :+1:
Titel: Antw:[News] Tür #3: Die Toglaner
Beitrag von: Sintholos am 03. Dezember 2019, 07:50:56
Amphibien sind jetzt nicht so mein Fall. Aber von den VF her sind die schon interessant. Schickes Teil.  :thumbup:
Titel: Antw:[News] Tür #3: Die Toglaner
Beitrag von: Zauberlehrling am 03. Dezember 2019, 08:38:07
Tolles Türchen und tolles Bild (danke an akulex dafür!).
Titel: Antw:[News] Tür #3: Die Toglaner
Beitrag von: Mordron am 03. Dezember 2019, 09:20:07
Ja, ohne Akulex wäre es nur halb so toll :D Trotzdem danke :)
Titel: Antw:[News] Tür #3: Die Toglaner
Beitrag von: Snick79 am 03. Dezember 2019, 10:32:13
Vielen Dank Mordron!  :thumbup:
Auch bei mir sind Amphibien bisher nicht so hoch im Kurs. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;).
Titel: Antw:[News] Tür #3: Die Toglaner
Beitrag von: Bruder Grimm am 03. Dezember 2019, 10:40:12
Ich sehe da auch ein gewisses Potential für DS-X...  ;D
Titel: Antw:[News] Tür #3: Die Toglaner
Beitrag von: Mordron am 03. Dezember 2019, 10:47:00
Ja die vielfältigkeit ist vorhanden...auch wenn ich mich entsinnen kann, das in der urfassung eigentlich bei amphibisch noch stand, das sie unter wasser atmen und sich mit normalem laufenwert bewegen können  :-\
Titel: Antw:[News] Tür #3: Die Toglaner
Beitrag von: Flost888 am 03. Dezember 2019, 12:12:15
Schönes Türchen, Danke für die Arbeit an akulex und Mordron :)

Ich sehe da auch ein gewisses Potential für DS-X...  ;D

War auch mein erster Gedanke  ;D :thumbup:
Titel: Antw:[News] Tür #3: Die Toglaner
Beitrag von: dragonorc am 03. Dezember 2019, 12:22:38
Cooler Beitrag!  :thumbup:
Titel: Antw:[News] Tür #3: Die Toglaner
Beitrag von: akulex am 03. Dezember 2019, 13:40:04
 :thumbup: Danke an Mordron für die Idee und Umsetzung!
"Mehr Rassen braucht das All" - da gäbs so viele Ideen, und es ist so wenig Zeit dafür. Aber wenns mich packt, reich ich evtl. eine colorierte Toglaner-Spezies nach, ma gugge.
Übers Lob freue ich mich natürlich auch  ;D
Titel: Antw:[News] Tür #3: Die Toglaner
Beitrag von: Dzaarion am 03. Dezember 2019, 14:44:26
Amphibien sind auf jeden Fall mal was neues :thumbup:


"Mehr Rassen braucht das All" - da gäbs so viele Ideen, und es ist so wenig Zeit dafür.
Meine Nox'Nepher (https://www.dropbox.com/s/96mgup375lzu15f/Volk%20-%20Die%20%C4%B0t%C4%81n%E2%80%99Sk%C4%ADw%C4%83.pdf?dl=0) von letztem Jahr kennste aber oder? ;D ;)
Titel: Antw:[News] Tür #3: Die Toglaner
Beitrag von: akulex am 03. Dezember 2019, 16:52:36
Uh... Öh... Jetzt schon! :)) auch ne sehr coole Rasse übrigens  :thumbup:
Titel: Antw:[News] Tür #3: Die Toglaner
Beitrag von: Estéban am 17. Dezember 2019, 14:45:18
 :thumbup:

Vielen Dank Mordron!!