Slayerforum

Dungeonslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 01. Dezember 2019, 00:13:24

Titel: [News] DS-Community-Kalender Tür #1: Swjörsend
Beitrag von: CK am 01. Dezember 2019, 00:13:24
Alle Jahre wieder öffnet der Adventskalender der DS-Community seine Türchen und dieses Jahr ist er prallgefüllter denn je:
In den kommenden Wochen erwarten Euch insgesamt absurde 776(!) Seiten an Abenteuern, Settings, Regelerweiterungen und vieles mehr, welche die kreative (und scheinbar ziemlich wahnsinnige) DS-Community für Euch geschaffen hat!

(http://www.dungeonslayers.net/download/kalender2019/kalenderheader.png) (http://www.dungeonslayers.de/)

Den Anfang macht heute ein Setting-2-Go: Swjörsend, die letzte Siedlung vor den ersten höheren Ausläufern der Gottheimer Zwillinge.
Neben der Dorfbeschreibung versorgt Euch der Download von User Snick79 auf zwei knackigen Seiten noch mit wichtigen NSC, einigen Abenteuerhooks, einer Begegnungstabelle und Monsterwerten sowie dem Nebenschauplatz Dag-Gotar, die kalte Binge.

Wir sagen Danke und wünschen allen Dorfbegehern – wie immer – viel Spaß!

(http://www.dungeonslayers.net/download/kalender2019/01.png) (http://www.dungeonslayers.de/)
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender Tür #1: Swjörsend
Beitrag von: Thaddaeus am 01. Dezember 2019, 00:34:31
Es geht los!!  :o
Gratulation an Snick, fürs erste Türchen  ;D
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender Tür #1: Swjörsend
Beitrag von: dragonorc am 01. Dezember 2019, 00:44:27
First blood...geht an Snick!
Und dank an CK, der extra aufgebliebenist um es schon kurz nach Mitternacht die ungeduldigen Slayer zu befriedigen...jetzt erwarten wir das natürlich jeden Tag  :D
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender Tür #1: Swjörsend
Beitrag von: CK am 01. Dezember 2019, 00:57:43
 :D :thumbup:

Auch ein dickes Danke meinerseits.

btw - die Reihenfolge ist wertungsfrei und wird von Abwechslung gesteuert.
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender Tür #1: Swjörsend
Beitrag von: Sintholos am 01. Dezember 2019, 07:30:54
Schick. Wenn ich mal Leute in ein deratiges Dörflein schicken muss, kann ich das sicher gut verwenden.  :)
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender Tür #1: Swjörsend
Beitrag von: Zauberlehrling am 01. Dezember 2019, 07:58:44
Das ist wirklixh eine schöne Sache, klein und trotzdem voller netter Ideen.
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender Tür #1: Swjörsend
Beitrag von: Dzaarion am 01. Dezember 2019, 09:52:30
Aah so fängt der Morgen doch wirklich perfekt an^^

Schöner Beitrag snick ;)



ziemlich wahnsinnige
Tihihi
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender Tür #1: Swjörsend
Beitrag von: Flost888 am 01. Dezember 2019, 10:26:04
Danke Snick! Cooles Türchen, die politische Machtteilung vom Dorfrat gefällt mir sehr gut ;D :thumbup:
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender Tür #1: Swjörsend
Beitrag von: Bruder Grimm am 01. Dezember 2019, 10:39:27
Hm, das ließe sich auch im Warlor :ds: -Setting einbauen. Der Trarg oder die Weiten von Ar wären passende Regionen.
Die Marren wären auf jeden Fall Kreaturen von Sartek.
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender Tür #1: Swjörsend
Beitrag von: Zauberlehrling am 01. Dezember 2019, 12:08:01
Danke Snick! Cooles Türchen, die politische Machtteilung vom Dorfrat gefällt mir sehr gut ;D :thumbup:

Das stimmt. Man kann die Intrigen die da ablaufen bereits toll erahnen.
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender Tür #1: Swjörsend
Beitrag von: SeoP am 01. Dezember 2019, 15:23:20
cool Snick,
sehr schicke Ortsidee.
Das ein oder andere kommt mir irgendwie bekannt vor :)
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender Tür #1: Swjörsend
Beitrag von: Snick79 am 01. Dezember 2019, 19:55:42
Danke Euch :). Freut mich, wenn mein Erstlingswerk gefällt. Ursprünglich sollte es viel größer werden aber da fehlte mir dann die Zeit und die grafische Fertigkeit.

@ZL: Ja, ein mir näher bekannter "Barde" hätte bestimmt viel Freude beim Intrigieren.

@ SeoP: Ich fand die Idee zu interessant um sie ungenutzt versanden zu lassen :).
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender Tür #1: Swjörsend
Beitrag von: Agonira am 01. Dezember 2019, 20:29:13
Sehr schöner Einstieg!  :thumbup: :thumbup:
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender Tür #1: Swjörsend
Beitrag von: Hugin am 02. Dezember 2019, 07:29:27
Ein wirklich WUNDERVOLLER AUFTAKT!!!
 :thumbup:  :+1:
HERZLICHSTEN DANK SNICK79!!!

Und übrigens:
Wieder mal ein ganz wundervolles Kalenderbild! :D
Titel: Antw:[News] DS-Community-Kalender Tür #1: Swjörsend
Beitrag von: Estéban am 17. Dezember 2019, 14:43:42
 :thumbup:

Vielen Dank Snick79!!!