Slayerforum

Dungeonslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 14. Oktober 2019, 13:12:36

Titel: [News] Die Hallen von Barcamar
Beitrag von: CK am 14. Oktober 2019, 13:12:36
Höret, höret – heute gibt es Abenteuer fett!

(http://dungeonslayers.net/grafiken/illus/barcamarnews1.png)

Was als kleines Dungeon-Projekt begann, hat sich seit seinen Anfängen im Jahre 2017 und nach über zwanzig Testspielrunden zu einer umfangreichen, waschechten Kampagne gemausert, die es in sich hat:
Die Hallen von Barcamar führen die Spieler in die gleichnamige, alte Zwergenfeste und bieten Stunden voll spannender, aufregender Exploration!

(http://dungeonslayers.net/grafiken/illus/barcamarnews2.png)

Wieder einmal waren diverse Leute aus der Slayunity an diesem Projekt beteiligt und haben sich für Euch ins Zeug gelegt:
Neben den Autoren AI und Flost „zeichnete“ Derek Ruiz für die Karten verantwortlich, während Akulex abermals die Illustrationen beisteuerte und SeoP das Ganze schließlich in ein schickes, funktionales Layout gegossen hat.

Wem der Download samt umfangreichen Kartenwerk nicht reicht, bekommt bei Greifenklaue auch noch ein paar Printexemplare, während Flost für den Versand in die Schweiz zuständig ist (Kontakt könnt Ihr hier im Forum herstellen).

(http://dungeonslayers.net/grafiken/illus/barcamarprint.jpg)

Wir danken der Community für dieses Megaprojekt und wünschen allen Erforschern alter Zwergenstollen – wie immer – viel Spaß!

[CLICK (http://www.dungeonslayers.net/2019/10/14/die-hallen-von-barcamar/)]
Titel: Antw:[News] Die Hallen von Barcamar
Beitrag von: Assassinmaniac am 14. Oktober 2019, 13:19:20
Endlich!!

Freue mich seit gefühlten Jahrzehnten darauf und kann stöbern.  :o :o :o

Der erste Eindruck ist wie erwartet bombastisch.  :)
Titel: Antw:[News] Die Hallen von Barcamar
Beitrag von: Zauberlehrling am 14. Oktober 2019, 13:44:30
Da kann man nur eines sagen: WOW

Ein Wahnsinnsteil habt ihr da gemacht, das war wirklich eine Menge Arbeit, das sieht man! Echt toll geworden - ich weiß schon was ich heute Abend mache.
Titel: Antw:[News] Die Hallen von Barcamar
Beitrag von: Agonira am 14. Oktober 2019, 13:51:36
Super Arbeit!  :thumbup:
Aber ich weiß, was ich heute Abend, bzw. generell nicht machen werde, denn möglicherweise gibt's ja irgendwann in ferner Zukunft noch eine weitere Barcamar Roll20-Kampagne von Flo? Wenn alle Mal wieder etwas mehr Zeit haben.  :)
Titel: Antw:[News] Die Hallen von Barcamar
Beitrag von: Snick79 am 14. Oktober 2019, 14:07:32
Großartig! Vielen Dank :)
Titel: Antw:[News] Die Hallen von Barcamar
Beitrag von: Hugin am 14. Oktober 2019, 15:45:19
OMG!!!! GAAAANZ, GAAAANZ GROSSES KINO!!!! :o
TAUSEND DANK AN ALLE!!!!
boah, wird das ein Spaß das teil durchzuschauen

Ihr seid echt megastark!!!
 :thumbup: :thumbup: :+1:
Titel: Antw:[News] Die Hallen von Barcamar
Beitrag von: Greifenklaue am 14. Oktober 2019, 21:20:14
Wer eines in Print braucht, möge Kontakt aufnehmen!!!
Titel: Antw:[News] Die Hallen von Barcamar
Beitrag von: Greifenklaue am 16. Oktober 2019, 00:45:04
Hei Leute, komm um Mitternacht von der Spielrunde und hab sieben PMs wegen Bacamar. Super, Leute, aber bitte etwas Geduld! ;) Und schreibt in Euren Überweisungen bitte die Usernamen dazu!!!  :D
Titel: Antw:[News] Die Hallen von Barcamar
Beitrag von: Dzaarion am 16. Oktober 2019, 15:42:29
Schick geworden :thumbup: Glückwunsch
Titel: Antw:[News] Die Hallen von Barcamar
Beitrag von: Flost888 am 18. Oktober 2019, 10:49:11
Danke vielmals für das ganze Lob. AI und ich freuen uns sehr, dass unser Projekt so gut ankommt  :D

Sollten noch irgendwelche Inputs oder Errata aufkommen, bitte postet die im "Community-Konsultations-Thread" (http://s176520660.online.de/dungeonslayers/forum/index.php?topic=9128.0), dort finde ich es am sinnvollsten.

Super Arbeit!  :thumbup:
Aber ich weiß, was ich heute Abend, bzw. generell nicht machen werde, denn möglicherweise gibt's ja irgendwann in ferner Zukunft noch eine weitere Barcamar Roll20-Kampagne von Flo? Wenn alle Mal wieder etwas mehr Zeit haben.  :)

Sehr gerne  :D :thumbup: Die Frage ist, ob auch wieder Testspieler dabei sind, dann gibt es eine alternative Kampagne. Oder wir starten mit einer neuen Truppe nochmals durch. Vorerst spielen wir aber noch das  :*s:-Scorthook-3 Abenteuer fertig  ;)
Titel: Antw:[News] Die Hallen von Barcamar
Beitrag von: SeoP am 18. Oktober 2019, 20:50:07
War dann auch etwas mehr Arbeit als im Vorfeld angekündigt  ;) :-*
Titel: Antw:[News] Die Hallen von Barcamar
Beitrag von: Greifenklaue am 19. Oktober 2019, 19:52:01
Hei Leute, komm um Mitternacht von der Spielrunde und hab sieben PMs wegen Bacamar. Super, Leute, aber bitte etwas Geduld! ;) Und schreibt in Euren Überweisungen bitte die Usernamen dazu!!!  :D
Jetzt sollte jeder elektronische Pot gehabt haben.
Titel: Antw:[News] Die Hallen von Barcamar
Beitrag von: SeoP am 19. Oktober 2019, 21:23:51
elektronische Pot...
Dope goes future, Dude!
Titel: Antw:[News] Die Hallen von Barcamar
Beitrag von: Greifenklaue am 20. Oktober 2019, 00:19:43
How to sell DS online (fast)
Titel: Antw:[News] Die Hallen von Barcamar
Beitrag von: Sintholos am 20. Oktober 2019, 16:07:22
Es wäre auf jeden Fall cool, wenn Barcamar noch mit D2GO erweitert werden würde, wenn ihr noch Ideen und Lust darauf habt. Ansatzpunkte gibt es ja derer zu genüge, Troll- und Orkfesten, Drachenhorte, alte noch unentdeckte oder ungeöffnete Zwergenhallen... Und wenn man dann genug dieser Abenteuer auf Halde hat, kommt ein neuer Sammelband raus.  ;)
Ich würde mich da, wenn es zeitlich klappt, auch wieder als Testspieler anbieten.
Titel: Antw:[News] Die Hallen von Barcamar
Beitrag von: Greifenklaue am 27. Oktober 2019, 14:35:18
Hey, User ThomasMüller, Dein Postfach ist voll, deswegen kann ich Dir nicht antworten! (Aber alles soweit OKay!)