Burning Forum

Community => Die Taverne => Cons & Co => Thema gestartet von: sico72 am 23. September 2019, 10:27:51

Titel: Spielrundenplanung Slayvention 2019 / DS / Sico72 / Samstag nachmittag
Beitrag von: sico72 am 23. September 2019, 10:27:51
Das silberne Skelett (4-5 Spieler Stufe 5)

Die Herberge „Zum Heiligen Stein“ ist seit langem für seine Ruhe, seine feinen Biersorten und die langjährigen Gerüchte über ein silbernes Skelett bekannt, dass in einem naheliegenden Aquädukt verborgen sein soll. Bisher wurde von diesen Gerüchten nur soviel bestätigt: Niemand hat sich jemals weit genug in den von Zwergen erbauten Aquädukt gewagt, um diesen Schatz zu bergen. Einige haben es versucht, wurden aber von einem Koboldstamm wieder vertrieben, der diese Tunnel bewohnt.


Charaktere bitte fertig mitbringen, Kulturtalente erlaubt.
Titel: Antw:Spielrundenplanung Slayvention 2019 / DS / Sico72 / Samstag nachmittag
Beitrag von: Sintholos am 23. September 2019, 11:28:05
Ich würde mich mal anmelden.  :)