Slayerforum

Rollenspiel => Miniaturen, Battlemats & Co => Thema gestartet von: Greifenklaue am 06. September 2019, 01:10:04

Titel: [Unboxing] Warhammer Quest (Version 1995)
Beitrag von: Greifenklaue am 06. September 2019, 01:10:04
​Argamae hat es sich gekauft und es auf meinen Wunsch auch "geunboxt".


-> https://greifenklaue.wordpress.com/2019/09/05/unboxing-warhammer-quest-version-1995


Hab ihn heute morgen besucht und mir live angeschaut, er hat auch zwei Erweiterungen ohne Minis saugünstig geschossen ... es ist schon recht attrakttiv - und viele Elemente gibt es später in Shadow of Brimstone.

(https://chicagodice.files.wordpress.com/2016/05/26mjcmu.jpg?w=340&h=191&zoom=2)


Hoffe auf baldige Proberunde.


Habt ihr es schonmal gespielt?
Titel: Antw:[Unboxing] Warhammer Quest (Version 1995)
Beitrag von: Flost888 am 06. September 2019, 08:41:05
Sieht interessant aus  :) Der Link zu deinem Blog funktioniert nicht jetzt :)
Titel: Antw:[Unboxing] Warhammer Quest (Version 1995)
Beitrag von: Asher am 06. September 2019, 11:50:16
Ich habe eine Box. Früher hab ich es viel gespielt. Aber bestimmt fast 15 Jahre nicht mehr angerührt. Mittlerweile bin ich bei Gloomhaven...
Titel: Antw:[Unboxing] Warhammer Quest (Version 1995)
Beitrag von: Greifenklaue am 06. September 2019, 21:27:18
Ich habe eine Box. Früher hab ich es viel gespielt. Aber bestimmt fast 15 Jahre nicht mehr angerührt. Mittlerweile bin ich bei Gloomhaven...
Wenn Du es loswerden willst, ich bin recht geil drauf ... ;)


Sieht interessant aus  :) Der Link zu deinem Blog funktioniert nicht :-\
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Ähh, Du hast recht und unrecht, so hab ich den nicht hinterlegt und seh die angehängten Buchstaben auch nicht ... Ähh, ist das evtl. ein Fehler in der Forensoftware?



Titel: Antw:[Unboxing] Warhammer Quest (Version 1995)
Beitrag von: Asher am 07. September 2019, 01:00:24
Ich habe eine Box. Früher hab ich es viel gespielt. Aber bestimmt fast 15 Jahre nicht mehr angerührt. Mittlerweile bin ich bei Gloomhaven...
Wenn Du es loswerden willst, ich bin recht geil drauf ... ;)

Ich denk mal drüber nach. Aber eigentlich ist es ein Sammlerstück... ;)