Slayerforum

Dungeonslayers => Allgemein => Thema gestartet von: CK am 22. August 2019, 09:29:43

Titel: [News] SLAY! Ausgabe 04 ist online – und sie ist heiß
Beitrag von: CK am 22. August 2019, 09:29:43
Die 4. Ausgabe des DS-Communitymagazins SLAY! ist soeben online gegangen!

(http://dungeonslayers.net/grafiken/illus/Slay04Cover.png)

Diesmal wird es mit dem Schwerpunkt „Wüste“ heiß und sandig – Euch erwarten in dem kostenlosen, 84seitigen PDF haufenweise neue Monster, Plothooks, Abenteuer, Generatoren und und und – das alles ist nicht nur für DS-Spieler und Reisende in Shan’Zasar interessant.

Ein sandiges Danke geht raus an die Community, die hier (mal wieder) Unfassbares geleistet hat!

(http://dungeonslayers.net/grafiken/illus/slay04news.png)

Redaktionstechnisch stößt ab der 5. Ausgabe der User Zauberlehrling noch dazu, bis dahin wünschen wir allen Leseratten massig Inspiration und – wie immer – viel Spaß (http://www.dungeonslayers.net/2019/08/22/slay-ausgabe-04-ist-online-und-sie-ist-heiss/)!
Titel: Antw:[News] SLAY! Ausgabe 04 ist online – und sie ist heiß
Beitrag von: Dzaarion am 22. August 2019, 09:39:22
Dafuq jetzt so plötzlich :o :o :o Ich hätte ja gedacht ich muss noch warten, bis ihre alle auf der Slayvention seid  :D

Dann habe schaffe ich heute wohl doch nicht mehr was geplant war und muss meine Zeit stattdessen in die Slay stecken...schlimm sowas ::)

Und jetzt nochmal ernsthaft: Ein ganz ganz großes DANKE an Agonira und den Rest für eure ganze Arbeit :thumbup:
Titel: Antw:[News] SLAY! Ausgabe 04 ist online – und sie ist heiß
Beitrag von: CK am 22. August 2019, 09:41:40
Jetzt weiss ich auch, warum Akulex keine Kapazitäten für mein neues Rollenspiel frei hat und Ihr noch so lange warten müsst.
Titel: Antw:[News] SLAY! Ausgabe 04 ist online – und sie ist heiß
Beitrag von: Zauberlehrling am 22. August 2019, 09:49:39
@Dzaarion - manchmal kommt es unverhofft, aber Titel und Thema passen einfach gut zum Sommer. Aber keine Sorge, du kennst einiges bereits - entweder weil du es selbst geschrieben oder weil du es gelesen/lektoriert hast ;)

@CK: Was :o "Neues Rollenspiel"?

@Redaktion. Nun ist die Katze aus dem Sack. Freu mich auf die Arbeit - beim Arbeitstitel "Magie und Technik" konnte ich mit meinem Nickname gar nicht ablehnen als mir das Angebot unterbreitet wurde.

@Team der Slay04 (besonders Agonira): Vielen Dank für die unzähligen Stunden an Arbeit - die Ausgabe ist toll geworden und sieht toll aus!
Titel: Antw:[News] SLAY! Ausgabe 04 ist online – und sie ist heiß
Beitrag von: Flost888 am 22. August 2019, 10:14:43
Geil geil geil  ;D Endlich ist sie da  ;D ;D ;D :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Titel: Antw:[News] SLAY! Ausgabe 04 ist online – und sie ist heiß
Beitrag von: Snick79 am 22. August 2019, 10:21:51
Saugut, freu mich schon aufs schmökern 😁. Danke an alle Beteiligten für die Mühe.
Titel: Antw:[News] SLAY! Ausgabe 04 ist online – und sie ist heiß
Beitrag von: Hugin am 22. August 2019, 10:31:59
HURRRAAAA, HURRRAAA, HURRRAAAAAA!!!!!!
und
DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!
 :thumbup: :thumbup: :+1: :+1: :+1:
Titel: Antw:[News] SLAY! Ausgabe 04 ist online – und sie ist heiß
Beitrag von: Sintholos am 22. August 2019, 16:05:59
Schick. Dann schauen wir doch mal, was in der Wüste los ist.
Titel: Antw:[News] SLAY! Ausgabe 04 ist online – und sie ist heiß
Beitrag von: akulex am 22. August 2019, 17:31:42
Jetzt weiss ich auch, warum Akulex keine Kapazitäten für mein neues Rollenspiel frei hat und Ihr noch so lange warten müsst.

Nicht ganz...  ;D Tatsächlich hab ich an manchen Wochen mit zeitweisem kreativen Totalausfall zu kämpfen... eine Folge gewisser gesundheitlicher Dispositonen...  :-[ Es ist für mich schwer abzuschätzen, wie lange meine Hochphasen andauern, in denen ich mich auch mit arbeitsintensiveren Projekten beschäftigen kann (Das Cover der Slay!4 zb ist glaube ich sogar schon letztes Jahr entstanden...).
Titel: Antw:[News] SLAY! Ausgabe 04 ist online – und sie ist heiß
Beitrag von: sico72 am 23. August 2019, 06:58:51
Auch wenn ich in der Redaktion bin, sind die Aufgaben nicht alle gleich verteilt. Danke an alle die hier mitgewirkt haben. Ihr habt großartige Arbeit geleistet. Klasse.  :thumbup:
Titel: Antw:[News] SLAY! Ausgabe 04 ist online – und sie ist heiß
Beitrag von: Hugin am 23. August 2019, 07:29:54
...und ja, das "Ding" ist wirklich heiß,heiß,heiß!!!
Titel: Antw:[News] SLAY! Ausgabe 04 ist online – und sie ist heiß
Beitrag von: Agonira am 23. August 2019, 07:39:50
Vielen Dank euch allen für das Lob! Und danke an alle Autoren und Mitwirkenden!!

@Redaktion. Nun ist die Katze aus dem Sack. Freu mich auf die Arbeit - beim Arbeitstitel "Magie und Technik" konnte ich mit meinem Nickname gar nicht ablehnen als mir das Angebot unterbreitet wurde.

Herzlich willkommen auch hier noch einmal.  :)
Titel: Antw:[News] SLAY! Ausgabe 04 ist online – und sie ist heiß
Beitrag von: Zauberlehrling am 23. August 2019, 08:23:30
@akulex: Tut mir leid das zu hören, aber ich muss sagen, ohne dich würde die Slay nicht halb so gut aussehen.

@Hugin: Es wirkt als wärst du schon "durch" - was gefällt dir am besten?

@Agonira - Dankeschön, mal sehen wie und wo ich helfen kann. Aber ich habe glaube ich schon eine Ahnung worauf ich mich da einlasse - ich habe ja gerade in der Schlussphase schon etwas reingeschnuppert ;)
Titel: Antw:[News] SLAY! Ausgabe 04 ist online – und sie ist heiß
Beitrag von: mad_eminenz am 23. August 2019, 08:46:03
Vielen dank für die ganze Arbeit die ihr euch gemacht habt, sieht auf den ersten Blick sehr gut aus!  :thumbup: und  :sp:
Titel: Antw:[News] SLAY! Ausgabe 04 ist online – und sie ist heiß
Beitrag von: Sintholos am 23. August 2019, 08:47:00
Wenn ihr Hilfe o.ä. braucht, könnt ihr euch gerne melden.  :thumbup:

Ansonsten überlege ich mir mal, ob mir ein Beitrag zum Thma einfällt.  :)
Titel: Antw:[News] SLAY! Ausgabe 04 ist online – und sie ist heiß
Beitrag von: akulex am 23. August 2019, 09:08:05
@akulex: Tut mir leid das zu hören, aber ich muss sagen, ohne dich würde die Slay nicht halb so gut aussehen.

Velen Dank Zauberlehrling  :thumbup: ... wollte mir übrigens kein Mitleid erschleichen, ich geh nur sehr offen mit meinem 'Problem' um. Wir haben ja alle so unser Päckchen zu tragen...
@Agonira: das ist ein ganz tolles Layout, da steckt so unglaublich viel Arbeit drin  :thumbup:
Danke an alle, die idie Welt mit neuen, spannenden Inhalten durch die neue Slay! bereichert haben und dafür Zeit und Energie geopfert haben  :kw1:
Titel: Antw:[News] SLAY! Ausgabe 04 ist online – und sie ist heiß
Beitrag von: Agonira am 23. August 2019, 09:21:28
@akulex: Tut mir leid das zu hören, aber ich muss sagen, ohne dich würde die Slay nicht halb so gut aussehen.

Dem kann ich mich nur anschließen, die Illus haben auf jeden Fall noch Mal ein separates Lob verdient! Danke! In der 05 gerne wieder.  ;D
Titel: Antw:[News] SLAY! Ausgabe 04 ist online – und sie ist heiß
Beitrag von: Bruder Grimm am 23. August 2019, 10:11:20
Endlich ist sie da: Die SLAY! zum Klimawandel!!  ;D
Titel: Antw:[News] SLAY! Ausgabe 04 ist online – und sie ist heiß
Beitrag von: SeoP am 23. August 2019, 19:16:32
Goil!
Vielen Dank an Euch Radxern!!!

@Akulex, ich bin eher der Aufmunterer: Also stell' Dich ma nich so an  ;) :-*  (auf der Burg geb' ich ma einen aus, oder so)
 
Titel: Antw:[News] SLAY! Ausgabe 04 ist online – und sie ist heiß
Beitrag von: Agonira am 26. August 2019, 21:51:08
Der Downloadlink wurde aktualisiert, da waren noch ein paar Schönheitsfehler drin.  ::) Bitte noch mal neu downloaden.
Titel: Antw:[News] SLAY! Ausgabe 04 ist online – und sie ist heiß
Beitrag von: Sven am 28. August 2019, 20:37:34
Daumen hoch für die gute Arbeit!
Titel: Antw:[News] SLAY! Ausgabe 04 ist online – und sie ist heiß
Beitrag von: Greifenklaue am 02. September 2019, 10:58:50
Wer es gedruckt will, egal ob zur Slayvention oder zugesandt, findet hier die Infos (https://greifenklaue.wordpress.com/2019/09/01/slay4/).

Ich denke, ich starte hier auch noch nen eigenen Thread ^^
Titel: Antw:[News] SLAY! Ausgabe 04 ist online – und sie ist heiß
Beitrag von: mike am 17. September 2019, 21:44:25
Sehr cool. Vielen Dank dafür.