Slayerforum

Rollenspiel => Miniaturen, Battlemats & Co => Thema gestartet von: Gunnoelfur am 17. Mai 2019, 23:55:30

Titel: Gunnoelfur's Miniaturenkabinett
Beitrag von: Gunnoelfur am 17. Mai 2019, 23:55:30
Seid gegrüßt, ihr Slayer da drausen!

Ich komme ja eigentlich aus dem Tabletop-Bereich und daher sind unsere Dungeonslayers-Partien auch sehr Miniaturenlastig. Da ich aber nicht alle Minis "auf Vorrat" habe, Pinsel ich hin und wieder welche mehr oder weniger exklusiv für Dungeonslayers an. Die fertigen Minis werde ich dann hier posten.

Den Anfang machen diese beiden Herren hier:

(https://www.felstad.de/img_3504)

(https://www.felstad.de/img_3506_20190513213544708/)

(https://www.felstad.de/img_3507/)

(https://www.felstad.de/img_3507/)

Ich hoffe man erkennt was es sein soll  ;D  Ich bin wirklich kein begnadeter Maler aber für meine Zwecke reicht es. Anmerkungen und Kritik sind natürlich trotzdem willkommen ;)
Titel: Antw:Gunnoelfur's Miniaturenkabinett
Beitrag von: Hugin am 20. Mai 2019, 11:49:38
Wirklich sehr, sehr nice!  :thumbup: :+1:
Titel: Antw:Gunnoelfur's Miniaturenkabinett
Beitrag von: Flost888 am 20. Mai 2019, 12:57:41
Stimmt, sehr hübsch.  :thumbup:  ;D

Aber den Gegner erkenne ich nicht. Willst du nicht auch gleich Namen und Monsterblock posten?
Titel: Antw:Gunnoelfur's Miniaturenkabinett
Beitrag von: Sintholos am 20. Mai 2019, 13:34:56
Wenn man von Hautfarbe und den verzierten Rüstungen und Waffen ausgeht, würde ich auf Ascheelfen tippen. Stimmt das?
Titel: Antw:Gunnoelfur's Miniaturenkabinett
Beitrag von: Gunnoelfur am 20. Mai 2019, 14:03:15
Danke :)

Wenn man von Hautfarbe und den verzierten Rüstungen und Waffen ausgeht, würde ich auf Ascheelfen tippen. Stimmt das?

Vollkommen richtig  :thumbup:
Titel: Antw:Gunnoelfur's Miniaturenkabinett
Beitrag von: Gunnoelfur am 20. August 2019, 22:20:37
(https://i0.wp.com/www.felstad.de/wp-content/uploads/2019/08/Captain1.jpg?resize=676%2C901&ssl=1)
(https://i1.wp.com/www.felstad.de/wp-content/uploads/2019/08/Captain3.jpg?resize=676%2C901&ssl=1)

So, eine weitere Mini verlässt den Maltisch. Auch wenn sie hauptsächlich für Frostgrave gedacht ist, lässt sie sich sicherlich auch gut in DS unbterbringen. Als Banditenhauptmann, NSC Abenteuerer oder sogar als Spielercharakter (wäre dann wohl meiner ;D).

Ein paar mehr Bilder gibts auf meinem Blog.

Titel: Antw:Gunnoelfur's Miniaturenkabinett
Beitrag von: CK am 21. August 2019, 06:23:06
 :thumbup:
Ist das jetzt der von Brother Vinni oder vom ElderScrolls-Spiel selbst oder..?
Titel: Antw:Gunnoelfur's Miniaturenkabinett
Beitrag von: Hugin am 21. August 2019, 07:40:07
Gefällt mir sehr gut!!  :thumbup: :thumbup: :+1:
Titel: Antw:Gunnoelfur's Miniaturenkabinett
Beitrag von: Gunnoelfur am 21. August 2019, 19:18:27
Danke :)

Der ist von Brother Vinni bzw. von Stronghold Terrain. Die Mini vom Elder Scrolls Spiel befindet sich noch in der Warteschlange  ;D
Titel: Antw:Gunnoelfur's Miniaturenkabinett
Beitrag von: Sintholos am 21. August 2019, 20:16:57
Schick.  :thumbup: