Slayerforum

Dungeonslayers => Die Welt Caera [AvC] => Thema gestartet von: Rumpolt am 13. Mai 2019, 09:36:54

Titel: Minen rund um Crimlak/Dreiental
Beitrag von: Rumpolt am 13. Mai 2019, 09:36:54
Guten Morgen  :)

die Wahrscheinlichkeit ist nicht sonderlich groß, aber falls meine Starslayers Gruppe (da sie im Moment im Fendersystem von Kopfgeldjägern gejagt werden) sich dazu entscheidet mit einem Großwildjäger nach Raif zu reisen, um dort eine pompöse Mütze zu schießen... anstatt wie geplant Fender anzusteuern. In diesem Fall würde die Gruppe in einem Dungeon auf Raif ein Portal entdecken, welches sie nach Caera bringt. Genauer gesagt, möchte ich sie gern in eine eindrucksvolle (am besten verschüttete) Mine befördern  ;D
Der langen Rede kurzer Sinn: Gibt es Minen D2Go, die man im Dreiental ansiedeln kann? Wahrscheinlich habe ich nur wieder Tomaten auf den Augen und finde nichts... ^^

Vielen Dank!
Titel: Antw:Minen rund um Crimlak/Dreiental
Beitrag von: Sintholos am 13. Mai 2019, 09:47:56
Mir fiel auf Anhieb das hier ein: http://dungeonslayers.de/download/Dungeon2Go19.pdf

Eine Spukmine. Ansonsten in der Slayerspit bei den Downloads in die Filter Dungeonslayers und Dungeon2Go eingeben. DAnn findest du sicher auch was anderes.  :thumbup:
Titel: Antw:Minen rund um Crimlak/Dreiental
Beitrag von: Zauberlehrling am 13. Mai 2019, 09:52:19
@sintholos: Du warst schneller.

Hallo,
also auf die schnelle finde ich:

http://dungeonslayers.net/download/Dungeon2Go19.pdf
http://s176520660.online.de/dungeonslayers/forum/index.php?action=dlattach;topic=3433.0;attach=3139
http://s176520660.online.de/dungeonslayers/forum/index.php?action=dlattach;topic=3433.0;attach=3141

Dann natürlich:
http://dungeonslayers.net/download/DS4CrimlakunddasDreiental.pdf

Möglicherweise willst du was mit Dschungel-Flair, dann schick sie nach Valngress
http://dungeonslayers.net/download/Valngress_Die_Ruinenstadt.pdf

Ansonsten denke ich kennst du: http://www.f-space.de/ds4/downloads.html (und dort wähle als "Art" Dungeon2Go).
Titel: Antw:Minen rund um Crimlak/Dreiental
Beitrag von: Snick79 am 13. Mai 2019, 12:44:00
Ich hätte mal vermutet, man kann ALLE Minen im Dreiental ansiedeln. Wie groß soll sie denn sein?

Das hier ist keine Miene, wäre aber trotzdem passend meine ich. Man kann ja auch nur Teile des "Kerkers" nutzen.
http://dungeonslayers.net/download/DS4FWKvG.pdf (http://dungeonslayers.net/download/DS4FWKvG.pdf)
Titel: Antw:Minen rund um Crimlak/Dreiental
Beitrag von: Rumpolt am 27. Mai 2019, 09:59:42
Guten Morgen,
vielen Dank für eure Antworten. Ich werde die Mine VII nehmen, dort gibt es tatsächlich einen geeigneten Raum für mein Falstetter Portal zum Planeten Raif. Und dass die Mine weiter von Crimlak entfernt ist, als ich es ursprünglich wollte, ist im Nachhinein sogar ein Vorteil, denn irgendwo müssen die Bundrakbären/"Chargos von Raif" ja auch gejagt werden.
Beste Grüße :)