Um mal irgendwelche Erkenntnisse zu teilen:
Sehr geehrte Vertreter und Mitsuchende des Schimmerbundes.
Ich habe einen Teil meiner j?ngsten Vorschungsergebnisse mit ihnen zu teilen.
Leider habe auch ich noch kine L?sung f?r das uns allen bekannte Ph?nomen des Schimmerschwindens gefunden.
Ich hatte mich in j?ngster Zeit darauf versteift gehabt, die Ahnenrunen auf Seite 139 zu entschl?sseln.
Bis jetzt glaube ich eine Zugeh?rigkeit zu folgenden Schriftarten ausschlie?en zu k?nnen auch wenn manche Zeichen oder Symbole sich ?hnlich sehen, aber eben nie das Gesamtpaket. Und ja, vielleicht hab ich ein wenig zu viel Gedanken darin verschwendet, aber es ist Pr?fungszeit und ich muss dazwischen auch abschalten... so:
Indianisches Kekinowin
Schrift der Mikmak-Indianer
Schrift der Tinne-Indianer
Schrift der Kri-Indianer
Schrift der Tschiroki-Indianer
Mormonen Alphabet
Mexikanische Schriftzeichen
Yukatanische Schriftzeichen
Alt?gyptisch
-Monumentale Hieroglyphen
-Papyrus-Hieroglyphen
-Hieratisch
-Alt?gyptische Zahlenzeichen
-Demotisch
Koptisch, Libysch, Tamaseq, Himyarisch, ?thiopisch, Amharisch, Punisch, Vei-Schrift,
Chinesische Ziffern, Chinesische bewegliche Typen, japanisches Katakanna, japanisches Firakanna, Koreanisch,
Keilschrift:
-Babylonische-assyrische Keilschrift
-Medische Keilschrift
-persische Keilschrift
Kyprisch
Kanaanitische Schriften:
Moabitisch, Ph?nikische Zeichen, Makkab?erm?nzen
Aram?isch monumental sowohl auf Papyrus als auch Babylonisch,... und nat?rlich Samaritanisch.
Hebr?isch: Quadratschrift, Currentschrfit des 11. und 12. Jahrhunderts, Spanisch-levantisch, Raschi, Deutsch-hebr?isch, deutsche Schreibweise, polnische Schreibweise.
Hauranitisch, Palmyrenisch, Nabath?isch,
Syrische Schriften: Estrangelo, Chald?isch, Malabarisch-syrisch, Syrisch-pesito, mand?isch,
Persische Schriften: Inschrifen , Pehlewim?nzen, Parsim?nzen, Pehlewi-Schreibschrift, Zend-Avestaschrift, Armenscih Druckschrift, georgisch Khutsuri, arabische Schriften, tatarische Schriften, indische Schriften, tibetanisch Utsen, Nipalisch, Bengalisch, Orissisch, Nerbadda, Kistna, Telingisch, Karnatisch, Tamulisch, Malabarisch, Singalesisch...etc.
Nat?rlcih auch Europ?ische Runen von Nordischen ?br gothische und Welsches Barden-Alphabet und Ogham.
Griechische Schriften, Albnesische Schriften, Cyrillisch, Lateinische Schriften vom Mittelalter bis heute.... auch Morse's Alphabet und Stenographie.
Und ja nat?rlich auch alle von Tolkien erdachten....
Und das alles nur, um auch da auszuschlie?en, dass hier ein Tip drinnen w?re.
Nat?rlich ist das keine 100% Garantie,... aber ich habs versucht so akurat durchzugehen wie ich konnte....
So weit treibt mich das ganze.... bed?nklich....